Samstag, 28. Februar 2015

Mercie - Danke

Noch mehr Dankeschöns habe ich benötigt und zwei Mercie-Riegel mit der Anhängerstanze verpackt. Ohne kleben, ohne großen Aufwand.

Einfach einen Streifen Designerpapier (hier aus dem Set "Parkallee", sehr frühlingshaft, wie ich finde) auf die Maße 20 cm x 5 cm zuschneiden. Falzen bei 10 cm - 10,8 cm - 16,8 cm.
In die Anhängerstanze schieben, an den Falzlinien umknicken und mit einer Kordel umwickeln, durch die Ausstanzung ziehen, Schleifchen dran  - fertig. 

Na ja, fast. Ein kleiner Button mit einem Itty Bitty Blümchen musste noch drauf, aber das war es auch schon. 

Der Dankestempel in Wildleder gestempelt ist aus dem Set "Spruch-reif".



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Oh , mal wieder sehr chic!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Einfach und hübsch, hier kommen beide Papierseiten sehr gut zur Geltung, und auch die Ausführung ist trotz Schlichtheit sehr liebevoll.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. total herzig Claudia, danke für die Anleitung!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia, die Goodies gefallen mir sehr gut. Sie sind in der Tat so schön frühlingshaft. Tolles Papier hast du genommen.
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    eine sehr schöne Goodieverpackung, Farbabstimmung wieder
    super.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    die Verpackungen sind super schön geworden. Die Farben machen noch mehr sehnsüchtig nach dem Frühling!!!!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, liebe Claudia. Gefällt mir super gut :-)
    Herzliche Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine super Idee! Da werden sich die beschenkten freuen :)!
    Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Dir!
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    die sind aber hübsch geworden!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das so nett, dass Du immer die Masse gibst ! Vielen vielen Dank dafür ! LG von
    Marie aus Frankreich

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    die sehen total schön aus.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Your designs are so beautiful - elegant and inspiring.
    Chriss

    AntwortenLöschen
  13. Süß, frühlingshaft- und eine wunderbare Idee, wenn es mal schnell gehen muss :)
    VLG Mary-Jane

    AntwortenLöschen