Samstag, 14. Februar 2015

"Mein Schatz"

oder auch "mon cherié" :-)

Mit selbigen sind diese herzigen Schokoaufzüge entstanden. Das DP im Block "Jede Menge Liebe" und ein Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set vom letzten Jahr "Gesammelte Grüße" habe ich hier verwendet. 



Euch wünsche ich ebenfalls einen schönen Valentinstag, vielleicht habt ihr ja auch schon Blumen bekommen? Oder eine Einladung zum Valentinsdinner? Oder ihr macht Euch einen schönen Tag zusammen...? 
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei, was immer ihr heute vorhabt!

Herzige Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. OHHHHH wos für ah süüüüße IDEE..
    wünsch da ah an gaaaanz scheeena VALENTINSTOG...
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    deine Schokoladenaufzüge sind wirklich Klasse geworden. Die Farben gefallen mir super zusammen. Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Valentinstag. :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Schokoaufzüge sind dir super gelungen!
    Mein größtes Valentinsgeschenk gab es im letzten Jahr. Die Geburt meiner Tochter :-)))
    Das wird jetzt gleich gefeiert.
    Alles Liebe Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Super schön deine Schokiaufzüge :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich süß!
    Eine super Idee!

    LG von Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    eine sehr schöne Idee.
    Die Herzleiste finde ich Klasse.
    Schönen Valentinstag
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombi ist einfach klasse, toll die Aufzüge.
    LG Doris

    AntwortenLöschen