Mittwoch, 4. Februar 2015

Luftballonkarten mit Süßigkeiten

Knallig und bunt geht es heute weiter!

Kaum zu glauben, dass die "süßen Schälchen" (JK Seite 200) schon seit 2 Jahren hier auf ihren Einsatz warten. Dabei fand ich die zu Beginn meiner Demotätigkeit ganz besonders toll und musste unbedingt mehrere Packungen ordern.

Habt ihr auch solche "Leichen im Bastelkeller"? 

Nun aber durften sie in Kombination mit den neuen Luftballon-Framelits und dem passenden Stempelset "Wir feiern" endlich zum Einsatz kommen.

Mit der neuen Stanze "eleganter Anhänger" wird die Öffnung zum Befüllen und Entnehmen der Süßigkeiten verschlossen. Dabei habe ich einfach beim Zusammenkleben der beiden Farbkartons mit Flüssigkleber den Bereich für den Schiebeanhänger ausgelassen. Funktioniert prima.

In die Schälchen kamen M&Ms, deshalb waren die Farben Glutrot, Osterglocke, Organgentraum, Pazifikblau, Apfelgrün und Espresso sozusagen schon vorgegeben.

Für die eine Version habe ich die Ballons gestempelt, bei der anderen habe ich die Ballons aus Farbkarton ausgestanzt. Ich kann nicht sagen, welche mir besser gefällt. Auf jeden Fall kommen die Süßigkeiten-Karten sehr gut an. Und ich musste die M&Ms schon zuhause mehrmals nachfüllen :-)


Schaut Euch die neuen Angebote der Woche an. Klick!
Morgen geht eine Sammelbestellung raus, falls ihr noch etwas benötigt.


Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. zwei neue Leserinnen haben sich eingetragen. Schön!
Liebe Bea, liebe Sylwia, ich freue mich, dass ihr hierher gefunden habt. Hab viel Freude hier.

Kommentare :

  1. Liebe Claudia!
    Eine super Idee hast Du da mal wieder gehabt...
    Die Lösung mit dem Anhänger als Schieber ist spitze...
    Deine ausgewählten Farben sind auch toll!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. :-)...super Idee!!! Ich muss gerade lachen, weil ich auch gerade einen knallig bunten Eintrag erstellt habe!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja mal super aus !!!
    Ich versuche auch meine Schälchen so nach und nach aufzubrauchen
    mit dem Verschluss finde ich es eine tolle Idee !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Wow, das sind spektakuläre Karten!!!! Eine sehr gute Idee.
    Bis bald,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Moin,
    Deine Idee, die süßen Schälchen zu kombinieren, ist klasse. Die liegen bei mir auch schon seit langem ungenutzt in der Schublade ......tztztz
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt supi, bei mir liegen sie auch so herum :-D. Echt toll deine Idee! LG Mareen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia, und wieder bin ich total begeistert :-) Toll, toll, toll! Für die Kids einfach nur pefekt! So eine Karte wir auf jeden Fall ein Lächeln auf dem Gesicht zaubern.... Nur die Schälchen fehlen mir... so ein Mist! Wie hast Du diesen "Schiebemechanismus" eingebaut???
    Mach's weiter so bunt :-) Karo

    AntwortenLöschen
  8. Whhho wie schön, da freut sich aber jemand sehr über diese wundervolle Karte :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Süße Idee!!!
    Die Karte ist Klasse.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    dank Deiner wunderschönen Inspiration ist das Set nun doch in meinen Einkaufswagen gewandert :-)!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,

    deine Karte ist so wunderbar und farbenfroh.

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia!
    Deine Karte ist der Hit, die muss ich mir unbedingt merken!!! Es passt einfach alles zusammen!
    Und ja, auch ich habe solche Leichen im Bastelkeller ;-))))
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee. Ich glaube ich habe in den Untiefen meines Bastelschrankes auch noch eine Packung Schälchen liegen... Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen