Donnerstag, 26. Februar 2015

Geburtstagskracher

Als letztes Projekt haben wir noch ein Körbchen mit der BigShot ausgestanzt. 

Es gibt ja verschiedene Meinungen über diese Stanzform. Manchen ist sie nicht vielfältig genug, andere - dazu gehöre auch ich - sind begeistert was damit alles möglich ist. 
Mit verschiedenen Farben und Anhängern kann man immer wieder neue und andere Körbchen gestalten. Mal mit Henkel, mal ohne. Mit Wellenbordüre oder ganz gerade. 

Auch die verlängerte Version habe ich schon im Netz bewundert, sogar rund ist möglich, oder mit nur einer Seite als Blumentopf-Karte. Also für mich eine lohnenswerte Anschaffung. 

Die Farbe Marineblau habe ich bisher kaum verwendet, dabei ist es so ein schöner dunkler, satter Farbton. Zusammen mit dem knalligen DP Geburtstagsparty ist es ein schöner Ausgleich zu dessen bunten Mustern. 

Die Schleife habe ich hier mal auf der Holzklammer angebracht und zusammen mit dem bermudablauen Paillettenband an den Anhänger geklammert.

Den Spruch aus dem Set "Geburtstagskracher" habe ich etwas "gekürzt", damit er auf den Anhänger passt.

Farblich passten die leckeren Schokis von und für Kinder perfekt hinein :-)


Danke für Euren Besuch!
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Ein Herzliches Willkommen geht heute an Gabi und Janneke. Schön, dass ihr da seid!

Kommentare :

  1. Super Farbkombi Claudi....
    Sehr schön!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    dein Körbchen ist echt schick geworden. Die Farben passen super zusammen.
    Ich persönlich mag das Körbchen übrigens auch ;)!
    Viele liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  3. Soooo gefällt mir das Körbchen auch!!! Ganz ganz tolle Farben!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia! Die Farbkombi ist sooo wunderbar! Wirklich toll!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia
    ich bin begeistert vom Körbchen ja und es ist sehr vielseitig wie du schön schreibst
    dein Geburtstagskorb ist echt Spitze
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für eine tolle Variante dieses Körbchen zu gestalten. Gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, ich merke gerade, dass ich faul werde mit Kommentieren... Aber das aus einem guten Grund! DU BESCHENKST uns ja JEDEN Tag mit so schönen Ideen, dass ich einfach nicht schaffe, jeden Tag was zu schreiben :-) Obwohl ich möchte... müsste ich, wenn ich ehrlich bin. Denn jeden Tag pinne ich mir Deine Projekte und denke: "O ja, das ist schön" oder "Tolle Idee" oder "Wunderschön = Claudia eben :-)"
    Heute hat mich Dein Körbchen so gepackt, dass ich dachte ES MUSS SEIN! Ich muss ein paar Ohs... und Achs.... loswerden ;-) Wirklich - mir gefällt Dein Kinder-Körbchen ausgesprochen gut. So schöne, frische Farben und so super kombiniert! WOW!
    Ich drück Dich....
    und freu mich auf morgen (auch wenn ich nichts schreiben sollte, kannst Du sicher sein: ich werde Deinen Post lesen und Deine neue Idee bestimmt bewundern!!!)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia!
    Ich muss Dir ein großes Kompliment aussprechen! Du zauberst so wundervolle kleine Nettigkeiten, ich kann mich kaum sattsehen! Alles ist so harmonisch und stimmig. Ganz ganz toll! Dieses Körbchen wird in meine "Nachahmungswert" Liste eingetragen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Super schön. Ich mag die Farben und die Schleife ist ein richtiger Hingucker. Toll gemacht.

    AntwortenLöschen