Montag, 16. Februar 2015

Danke-Goodies

sind mit der neuen Anhängerstanze entstanden. Ich denke, man kann erkennen, wie ich die Verpackungen gemacht habe. 

Die leckeren Schokotäfelchen passten farblich so schön zu den SAB-Produkten in den Faben Saharasand, Honiggelb und Jade. So kam es, dass ich zum DP "Die schönste Zeit" auch noch die passenden Bänder und Knöpfe aus dem Zubehörset kombiniert habe.

Das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" war eines meiner Ersten und ist einfach ein Klassiker, wenn es um Goodies und Kreisstanzen geht, oder? 


Hier habe ich noch eine Version mit Calypso gemacht. 


Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Superschön in Farbwahl und Gestaltung Claudi!
    Ich freue mich besonders über Dein Foto...
    Jetzt kann man sehen wer diesen tollen Blog mit Leben füllt!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Claudia,
    und wieder so eine schöne Idee für Goodies. Da kann man nie genug von haben. Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Claudia,
    wow, ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen, die Goodies sehen super aus. Die Idee ist klasse!
    Ganz liebe närrische Grüße sendet Sarah

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia
    wieder besonders hübsche und farblich tolle Goodies
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Moin Claudia,
    deine Goodies sehen klasse aus!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee und so kann man auch mal seine DP-Restekiste leer bekommen!!!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    ich finde Deine Goodies ganz bezaubernd. Die Täfelchen hatte ich schon im Supermarkt gesehen. Jetzt werden sie demnächst hier einziehen.
    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia, wie immer sehr, sehr schöne Schokiverpackungen. Du hast recht, die Täfelchen passen wirklich perfekt zum SAB-Papier.
    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen