Sonntag, 22. Februar 2015

Brautpaar

Die Thinlitsformen Zierschachtel ist immer noch sehr beliebt und passend zur gestern gezeigten Karte ist daraus dieses Brautpaar entstanden. 

Die Stempel stammen wieder aus dem neuen Set "Perfekter Tag" und das Designerpapier "Trau Dich" sowie das Spitzenband findet ihr ebenfalls im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog. 


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia




Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    einfach nur zuckersüß.
    Einen schönen Sonntag,
    lg isa

    AntwortenLöschen
  2. Sooo wunderschön liebe Claudia!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Auch die Böxchen sind ein Traumpaar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine Zierschachteln sind super geworden. Total schön :)!
    Liebe Grüße,
    Dany ♡

    kreative-schwestern-de.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön geworden. ❤️ Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!
    Das finde ich eine super Idee, die du perfekt umgesetzt hast!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia!
      Die Brautpaarverpackungen sind ganz bezaubernd geworden!! Ich mag die hellen Töne zur Hochzeit, und den Spitzen Stempel brauche ich, glaube ich, auch noch...
      Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag!
      Kerstin

      Löschen
  7. Claudia, das ist ja eine tolle Idee und du hast es wunderschön gemacht
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,
    Wow, sieht das klasse aus! Mir hat ja Dein Zierschachtel-Brautpaar in Schwarz-Weiß, das Du vor einiger Zeit gezeigt hast, schon sehr gut gefallen, aber dieses Set in Naturtönen finde ich noch schöner. Super gemacht!
    Ganz liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia!

    Das Set ist wundervoll geworden, so schön zart und mit dem tollen Papier... Das werde ich mal im Hinterkopf behalten, falls jemand heiratet. Eine wirklich süße Idee.

    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    es ist eine tolle Idee, den "männlichen" Part nicht in schwarz sondern passend zum "weiblichen" in Saharasand zu gestalten. Sieht sehr edel aus und gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Da kann ich Birgit nur zustimmen, tolles Pärchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen