Mittwoch, 18. Februar 2015

Blumen zum Geburtstag

Während ich diesen Post schreibe, dachte ich mir, dass diese Karten auch sehr gut zum Muttertag passen könnten. Einen schönen Spruchstempel gibt's ebenfalls im dem von mir genutzten Gastgeberinnenset "Weil ich an Dich denke".

Das schöne 12"x12" Papier aus dem Set "zarter Frühling" habe ich einfach in drei Teile zerschnitten und daraus entstanden sind dann diese Geburtstagskarten im DIN lang Format. 
Ein bisschen Kordel und ein schöner Spruch ausgestanzt, mehr braucht so eine Karte mit Designerpapier nicht.

Wie gefallen sie Euch? 


Schöne Grüße
Eure Claudia

PS. Es ist wieder Zeit für die Angebote der Woche. *klick*

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    wunderschöne Frühlingskarten, sind schnell gemacht aber trotzdem
    so ausdrucksstark.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooow
    so wunderschöne Karten bin begeistert
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    die Karten sind einfach nur wunderschön! ♥
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind der Hammer,
    die Farben sehr schön.
    Liebe Grüße
    Jen
    -xxx-

    AntwortenLöschen
  6. Ohne viele Worte: Traumhaft schön.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wunderschön, ich streichele immer noch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia, ich kann nur sagen: alle wunderschön! LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Die sind total schön!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen