Mittwoch, 14. Januar 2015

Zum Baby

Es ist schon etwas länger her, als die kleine Hannah zur Welt kam, aber die Karte zur Geburt zeige ich Euch trotzdem. :-)
 
Die Zoobabies habe ich dafür mal in Savanne, Saharasand, Kandiszucker, Calypso und Altrosé gestempelt und auf einer, mit großen Punkten geprägten Karte in Kirschblüte angeordnet.
 
Zusammen mit einem Fähnchen, das mit dem Skinny Mini Alphabet bestempelt wurde.
 
Das obige stammt aus dem Set "Sag's mit Fähnchen" aus dem Hauptkatalog und das kleine Herzchen aus der Eulenstanze.
 

Das war's auch schon für heute, schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.

Die Mittwochsangebote gibt's wie immer mit einem Klick in meiner Sidbar. ;-)

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    wunderschöne Karte! Ich liebe dieses Alphabet und den Prägefolder muss ich wohl doch noch haben :-)!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    eine wirklich süße Babykarte. Diese Stempelset ist auch meiner Baby-Lieblinge.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Moin Claudia!
    Tolle Karte...wunderschöne Farbkombi!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,

    was für ein wunderschöne Karte. Mir hat es ja vor allen Dingen die tolle Farbkombi angetan. Echt super.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    was für eine wunderschöne Karte zur Geburt. Ganz tolle Farben,
    das sieht sooo toll aus mit den Tieren...
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte liebe Claudia. Ich finde diese Zoobabies einfach entzückend.
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia, danke das du dich auf meinem Blog als Leserin eingetragen hast. Ich habe mich auch bei dir eingetragen. Übrigens deine Bastelwerke sehen wunderschön aus. Da kann man sich eine Scheibe von abschneiden.
    Deine Babykarte gefällt mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz besonders süße Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,
    süße Babykarte, die Zoobabys passen so gut dazu.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ahhhh....die Zoobabies....die finde ich ja auch soooo toll für Babykarten :-)))
    Wunderschöne Karte!!!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    oh, ist die toll geworden! Schöne Idee, die Tiere auszuschneiden und dann aufzukleben. Wie gut, dass dieses Set ganz oben auf meiner Wunschliste steht, und ich bald ein paar Wünsche erfüllt bekomme ... ;-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ach, die ist ja total süß !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    die Karte ist klasse geworden. Die Zoobabies sehen sehr niedlich aus. Es passt alles hervorragend zusammen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen