Donnerstag, 22. Januar 2015

"Zauberhaft"

Einladung oder Glückwunschkarte? Den Unterschied macht nur ein kleiner  Stempel.
Die Einladung mit einem Tupfer Lagunenblau und die Glückwunschkarte mit einm Band in Blauregen sind ansonsten identisch.
 
Verwendet habe ich das wunderschöne Designerpapier "Zauberhaft", das ihr noch bis Ende März während der SAB gratis erhalten könnt, sowie das Spitzenband aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog Seite 43 und den schönen Schmetterling aus dem Set Schmetterlingsgruß (Frühjahrsmini S. 26).
 
In gleicher Art können auch Einladungen zur Hochzeit oder zur Taufe gemacht werden, das DP ist einfach schön für alle kirchlichen Anlässe.
 
Das war es zunächst einmal mit dem Thema "Konfirmation/Kommunion". Aber ich bin sicher, es wird noch mehr dazu kommen...
 
 
Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu diesem Thema, es freut mich sehr, wenn ich Euch ein wenig inspirieren konnte.
 
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Sind die schööön!!! Ich bin - wie so oft - begeistert!
    GlG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Claudia, die Karten sind wieder super-schön geworden. Das Papier ist einfach ein Traum!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich zauberhaft aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so schöne Karten zum Thema - ich bin begeistert.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    deine Karten verdienen den Namen "zauberhaft"!
    Tolle Werke...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    wundderschöne Karten! Ich bringe es auch einfach nicht übers Herz, dieses traumhaft schöne Papier einzufärben. In natura ist schon so schön, dass es keine Farbe benötigt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    beide Karten sind zauberhaft schön. Und dieses Papier ist ja einfach nur toll, oder? Ich bin soooo begeistert davon :-)))
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia! Eine wirklich tolle und kreative Gestaltung der Karten und so schlicht. :) Lieben Gruß aus meinem Urlaub in Südtirol

    AntwortenLöschen
  10. Siehst Du, Schmetterlinge und Kommunion gehen wunderbar ;-)
    Und auch alle anderen Kommunion-/ Konfirmationkarten sind wunderwunderschön!!!
    Fantastisch, was Du mit dem Set "gesegnet" gemacht hast!
    Hut ab! und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Da sag ich nur ZAUBERHAFT, liebe Claudia :-)))
    Wunderschön! LG, Karo

    AntwortenLöschen