Dienstag, 6. Januar 2015

Start der SAB und des Frühjahr-/Sommerkataloges

Es ist soweit, die Sale-a-bration startet und gleichzeigtig der neue Frühjahr-/Somnmerkatalog.
 
Ich hoffe, dass die beiden Kataloge mittlerweile bei allen meinen Kundinnen angkommen sind.
Wer noch keinen hat, der kann sich links in meiner Sidebar schon mal die Online-Variante anschauen.
 
Mit diesen Anhängern hat sich der Katalog und die SAB-Broschüre auf die Reise gemacht. 
 
Die Blüte stammt aus einem neuen Stempelset, das ihr während der SAB gratis pro 60 Euro Einkaufswert erhalten könnt. Es nennt sich "So froh". Ich habe für die Blüte hier 3 unterschiedlichen Farben gewählt und mich mal komplett durch die SU-Farbfamilien gestempelt. Man kann auch nur 1 oder 2 Farben stempeln, dann erhält man ein komplett anderes Ergebnis. Probiert es einfach mal  

 


 Das war es für heute, morgen geht es nochmals mit der Männerkartenserie weiter. Ich hoffe, es langweilt Euch noch nicht ;-)
 
Liebe Grüße und viel Spaß beim Katalogblättern.
Eure Claudia
 
PS. Wenn auch Du Dir die schönen SAB-Gratissets sichern möchtest, dann melde Dich zur nächsten Sammelbestellung, die ich am 15. Januar 2015 aufgeben werde.

Kommentare :

  1. Moin Claudia!
    Deine Anhänger sehen klasse aus!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia,
    Deine Anhänger sind wunderschön geworden. Das Set steht auch schon auf meinem Wunschzettel ;-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Claudia, die Änhänger sind total schön geworden :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia
    ja dieses Stempelset so froh ist genial
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Toll, wie sie so daliegen, in all den schönen Farben aufgereiht!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    deine Tags sind klasse... Und ein großes Kompliment für Deinen Blogheader... Toll!
    Liebe Grüße und noch alles Gute für das neue Jahr
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia!

    Oh, da hast Du uns ja gleich tolle Inspiration geliefert zu dem neuen Set.
    Ich bin begeistert. Echt hübsch!

    Liebe Grüße, Ellen.

    AntwortenLöschen