Sonntag, 4. Januar 2015

Sneak Peek Sale-a-bration 2015


So froh! - heißt ein neues Stempelset, das ihr während der Sale-a-bration gratis für einen Einkaufswert von 60 Euro erhalten könnt.

Und ich war auch "so froh" als ein Teil davon schon vor Weihnachten bei mir angekommen  ist. 

Für diese Karten habe ich gleich zwei der Gratisprodukte verwendet. Zum einen das Stempelset mit der schönen Blüte, die man 3-fach stempelt und so einen tollen Effekt erzielt und zum zweiten das "zauberhafte" Designerpapier mit selbigem Namen, das sich hervorragend zum colorieren, wischen oder sprayen eignet.

Oder man verwendet es wie ich hier ganz clean, damit man nur die glänzenden Pünktchen erahnen kann und nichts von der schönen Blüte ablenkt.

Auf die Karte habe ich außen und innen und auch auf den Umschlag die Blüte gestempelt und mit einem passenden Spruch aus den Stempelsets "Großes Glück", "Fantastische Vier" und dem "ABC-Alphabet" versehen.


Ich hoffe, ich konnte Euch einen kleinen Einblick in die schönen neuen SAB-Gratis-Artikel geben. Ab 6. Januar startet sie und ihr könnt aus mehr als 10 verschiedenen Gratisartikeln wählen. Bleibt gespannt ...

Schöne Sonntagsgrüße
Eure Claudia



Kommentare :

  1. MEI wenns wos gratis dazua gibt,,,
    machts glei mehra SPAß gaaaaa..
    toll is de gworden
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    die Karte ist dir so gut gelungen, interessant finde ich die Idee, das
    DP nicht zu wischen, also im Originalzustand zu verwenden.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen