Dienstag, 13. Januar 2015

Schönen Geburtstag

Am Wochenende habe ich Euch ja Ideen zur Stanzform "Leckereien-Tüte" gezeigt, heute folgt ein kleines Geburtstagsset mit der neuen Big Z Stanzform Körbchen, die ihr im Frühjahrskatalog auf Seite 21 findet. Nicht "nur" als Osterkörbchen geeignet...

Innen ist eine Seite des Körbchens mit dem SAB-Designerpapier ausgekleidet und einem der tollen SAB-Stempelsets kombiniert.
Dieses Set nennt sich "zum großen Tag" und wirkt besonders toll in der Tafeloptik, d. h. mit Craft weiß auf schwarzen Cardstock gestempelt.

Das Bommelband musste unbedingt auch mit dran und übergeben wurde es in einer passend aufgehübschten Tüte.


Sonnige Grüße - endlich lässt sie sich mal wieder blicken...
Eure Claudia 
 

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    tolles Geburtstags-Set!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass das Geburtstagskind sich sehr gefreut hat!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber schön aus...werde ich mir für den Geburtstag meiner Schwester merken ;-)!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich toll aus, super Geburtstag auf dieser Weise, liebe Grüsse Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Ich bin begeistert!! Das sieht so toll und frisch und frühlingshaft aus. Gefällt mir sehr!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    das ist wieder eine ganz tolle Anregung von dir! Ich bin ganz begeistert von deinen Ideen und deiner Seite und bin schon jeden Tag gespannt, was du uns zeigst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    dein Geburtstagsset straht so viel Fröhlichkeit aus, sehr schön.LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    das Set ist ja super. Ob das Körbchen oder die Tafeltechnik, total schön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. MEI wenn ma sooo wos liabs GSCHENKT griagt..
    host ah LÄCHELN und ah UMARMUNG sicher,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,
    ich finde dieses Körbchen richtig super :)!
    Liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen