Samstag, 24. Januar 2015

SAB und Sammelbestellung

Heute zeige ich Euch noch ein SAB-Kärtchen das schon vor zwei Wochen entstanden ist!
 
Verwendet habe ich das SAB-Stempelset "Zum großen Tag", das SAB-Designerpapier "Die schönste Zeit" und Band und Knopf aus dem SAB-Zubehörpaket.
 
Passt doch alles wunderbar zusammen.
Die Kreidetechnik wirkt auf den zarten Farben gleich noch besser. 
 

Ganz kurzfristig gebe ich heute noch eine Sammelbestellung auf. Wenn Du etwas mitbestellen möchtest, melde dich bitte bis spätestens 15 Uhr.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Was für ein toller Spruch und was für einen schöne Karte :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!

    Die Karte ist toll geworden. Die neuen Stampin Up- Sachen sind aber auch wieder superschön!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Dein Kärtchen macht gute Laune! Die Farben sehen einfach toll aus. Ich sollte das SAB-Papier vielleicht auch endlich mal ausprobieren. Bis jetzt schlummert es noch im Regal und wartet auf eine gute Idee.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen