Montag, 19. Januar 2015

"Perfekter Tag"

Ein wunderschönes Stempelset rund um die Hochzeit gibt es nun im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 44.  Es nennt sich "Perfekter Tag"!

Dies ist die erste Karte, die ich mit diesem Set und dem Hintgrundstempel "I love lace" (JK Seite 175) gemacht habe. Der Schriftzug ist golden embosst und von dem Häkelband hatte ich noch einen kleinen Restbestand.

In den Farben Savanne und Vanillepur kommen die Motive ganz edel zur Geltung.


Danke für's Vorbeischauen und startet gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Eure Claudia
 
PS.  Eine neue Leserin hat sich eingefunden. Liebe Inna, sei herzlich willkommen und hab viel Freude hier.

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    eine sehr beeindruckende Karte, schlicht gehalten aber so
    wirkungsvoll.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Wunderschön! I love lace, too!

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    ist Dir wieder gut gelungen. Wunderschöne Karte, sehr geschmackvoll.
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    das sind ja wunderschöne edle Karten. Deine Karten sind immer wieder wunderschön.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    die Karte ist ganz zauberhaft! Schlicht, aber sooooo wirkungsvoll :-)))
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    ich liebe diese Farben, sie sind so edel und deine Karten ebenso, wunderschön!!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, der Stempel ist wie gemacht für Hochzeitskarten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. wirkt klasse der Hintergrund, i love it!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, die Karte ist ein Traum!!!
    WUNDERSCHÖN!!!
    LG, Karo

    AntwortenLöschen