Sonntag, 11. Januar 2015

Mini-Leckereientüte

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu der MAXI-Leckereientüte von gestern. Ich finde es ja immer toll, wenn aus einer Stanzform nicht nur eine Standardversion herzustellen ist. Bei dieser hier kommt noch dazu, dass jede Menge, nämlich 10, zusätzliche Framelits dabei sind, wie Schleifchen, Herz, Stern, Worte, Banner, Sterne- und Herzbordüre.

Heute zeige ich Euch die Standard-Version der Mini-Leckereientüte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog (S.9).  Für ein Geburtstagskärtchen samt Umschlag ist sie auch perfekt geignet, da sie mit den Maßen 9,5 x 13,5 cm nur minimal kleiner ist, als eine normale Karte. 

Den "Umschlag", also die Mini-Leckereientüte, habe ich mit dem schönen Designerpapier "Zauberhaft" aus der Sale-a-bration gemacht. Ich mag es am liebsten, wenn es gar nicht oder nur ganz wenig und mit zarten Farben coloriert ist.

Die Blüte ist ebenfalls aus dem neuen Katalog (S. 23), das Stempelset nennt sich "Petal Potpourri" und die Stanze "Blütenmedaillon". Ihr bekommt beides im Paket 15 %günstiger.
 


In den Umschlag kam eine kleine "Post"-Karte, die mit einem Stempel aus dem Set "Großes Glück", das ich so gerne verwende, verziert ist.

Verwendete Farben sind Pistazie, Wasabigrün, Currygelb und Calypso.

Die Karte samt Umschlag ist schon verschickt und ich war überrascht, dass das Porto nicht mehr als bei einem normalen Brief gekostet hat.

Ich wünsche Euch einen ruhigen, hoffentlich weniger stürmischen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    Deine Karte samt Tüte ist einfach toll geworden. Ich liebe die Farben und das Design - sehr frisch und frühlingshaft.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia
    eine wunderschöne Karte und diese in die Tüte zu stecken eine super Idee
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Wenn ich das so sehe, muss ich mir die Mini-Leckereientüte wohl doch noch anschaffen... Wirklich sehr schön und das Papier ist einfach das Schönste von allen!
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    wunderschön die Tüte, wirklich sehr sehr schön. Die Farbkombi ist richtig passend.

    LG Kati

    AntwortenLöschen