Freitag, 9. Januar 2015

Männerkarten #5

Nun habt ihr es geschafft, das ist die letzte Karte der Serie.
 
Änlich gestaltet wie die erste habe ich auch hier einen Anhänger in Saharasand mit dem Holzhintergrundstempel bestempelt und mit den Blätter aus der Restekiste verschönert. Da meine Holzelemente nun aufgebraucht sind, mussten ein paar der süßen Pünktchen drauf.
 
Die Karte ist in Lagunenblau und Flüsterweiss gehalten.
 
Der Geburtstagstempel ist aus dem Schmetterlingsset, das ihr im neuen Frühjahrsmini findet.
 
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    Dein Kärtchen gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, ich muss schon sagen, die ganze Serie Männerkarten ist wunderschön geworden. Ich sitze da auch meistens lange davor, bis ich auf eine männertaugliche Idee komme.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen