Montag, 5. Januar 2015

Männerkarte #3

Hallo, schön, dass Du wieder vorbeischaust.
 
Die heutige Karte ist ganz neu entstanden ;-) also (leider) keine Resteverwertung. Oder doch, das gepunktete Designerpapier hatte ich noch in meiner Restekiste.  ;-)
 
Dazu habe ich einen Anhänger in Wildleder gestanzt, den ich mit dem Set "Eins für Alles" bestempelt habe.
 
Die Karte ist in den Farben Waldmoos, Savanne und Vanille Pur gehalten. Ein paar Gorgeous Grunge Kleckse im Hintergrund lockern die ansonsten clean and simple Karte etwas auf.
 
Bis morgen.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Ganz herzlich begrüße ich noch zwei neue Leserinnen. Liebe Elke, liebe Sophia, schön, dass ihr hierher gefunden habt und nun regelmäßig mitlesen möchtet. Ich freue mich darüber und wünsche Euch viel Spaß dabei!


Kommentare :

  1. Gelungen! Ich mag diese schlichte Karte - und die Zielgruppe sicherlich auch ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen,klasse Männerkarte.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Tolle unterschiedliche Männerkarten hast du kreiert!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen