Freitag, 2. Januar 2015

Männerkarte #1

Schon vor Weihnachten hatte ich einen Auftrag für einige Männergeburtstagskarten. Kein einfaches Thema - ich weiß, aber diesesmal fiel es mir irgenwie gar nicht so schwer. Ob das wohl an den tollen Stempeln liegt, die man so im Hauptkatalog findet. Oder auch an den neuen Incolor, die auch sehr männertauglich sind? 

Ihr könnt Euch ja selbst ein Bild machen. In den nächsten Tagen folgen also einige Geburtstagskarten zu diesem Thema.

Die erste ist praktisch aus ein paar Papierzuschnitten entstanden, die ich noch in meiner Restekiste gefunden habe. Z. B. der mit dem Holzhintergrund bestempelte Anhänger in Saharasand und die schönen Blätter aus der Stanze Herbstzauber. Dazu habe ich dann nur noch den entsprechenden Kartenrohling in Savanne, Himmelblau und Flüsterweiss kombiniert und meine allerletzten Holzelemente Herbst angebracht, fehlte also nur noch der Spruch. Den findet ihr in dem schönen Set "Großes Glück" im JK Seite 68.

Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. liebe Claudia
    wow das ist eine ganz besonders tolle Karte in Farbe und Form, der Schriftzug so platziert super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wirkt sehr edel.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen