Freitag, 23. Januar 2015

Kinda Eclectic - Trauer

Letzte Woche hatte ich Euch ja schon mehrere Trauerkarten gezeigt. Auch diese hier sind schon vor längerer Zeit entstanden.

Verwendet habe ich dafür das Set "Kinda Eclectic", in den Farben Savanne, Anthrazit, Schiefergrau und Flüsterweiss.



Liebe Grüße
Claudia




Kommentare :

  1. Hallo Claudia,

    auch wenn der Anlass kein Grund zur Freude ist, die Karten gefallen mir sehr. Besonders die erste mit dem einzelnen Blatt hat es mir angetan.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. die karten sehe sehr edel aus es muss nicht immer schwarz sein
    Liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    trauriger Anlass, aber wunderschöne, sehr stilvolle Karten.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    Auch wenn der Anlass ein trauriger ist, sind die Karten wirklich schön und gelungen.

    Liebe Grüße, Ellen,

    AntwortenLöschen