Donnerstag, 15. Januar 2015

"Jede Menge Liebe" ...

und jede Menge Brauseherzen habe ich mit gleichnamigen Designerpapier verpackt.

Die Thinlitsform Mini-Leckereientüte ist wieder so eine geniale Stanze, die möchte ich nicht mehr hergeben. Hier und hier habe ich Euch ja schon mal Ideen gezeigt.

Für diese Goodies habe ich das Designerpapier im Block "Jede Menge Liebe" verwendet. Ihr wundert Euch vielleicht, wie das mit dem kleinen Bogen Designerpapier geht...
Ganz einfach, zwei gleiche Bögen aneinanderkleben und dann erst die Tütchen stanzen. So sind zwar auf der Rückseite zwei Klebelaschen, aber mich stört das nicht. ;-)

Das Herz, die Schleife, die Herzbordüre und das "for you" sind ebenfalls in den den Thinlitsformen "Leckereientüte" enthalten. 
Zu den Farben des Designerpapiers - Glutrot, Altrosé, Calypso und schwarz - passte das goldene Paillettenband ganz gut.

Die kleinen Brauseherzen wurden in Zellophantütchen gefüllt und auf einen passenden Bogen Flüsterweiss festgetackert.

Die Herzen sind sehr begehrt bei uns, ich hatte Glück, dass ich noch schnell ein paar eintüten konnte, bevor sie auf wundersame Weise verschwunden sind :-) Sie sind aber auch lecker ...

Ein herzliches Willkommen geht heute an zwei neue Leserinnen. Liebe Caroline, liebe Petra, ich freue mich über Euren Besuch und wünsche Euch viel Freude beim Schauen.

Schön, dass auch IHR wieder vorbeigeschaut habt und lieben Dank für Eure netten Kommentare zu meinem gestrigen Post.

Es grüßt Euch
Eure Claudia

PS. Wenn auch du gerne das schöne DP haben möchtest, oder andere tolle Produkte aus dem neuen Frühjahrskatalog und zusätzlich Gratisprodukte aus der SAB, dann melde Dich zu meiner Sammelbestellung heute Abend bis 20 Uhr.



Kommentare :

  1. Wow! Eine tolle Idee!!! Sieht total süß aus mit dem ausgestanzten Herz!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    tolle Tüten!!! Total hübsch auch mit dem ausgestanzten Herz, dem "For you" und der kleinen Schleife!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    das ist wieder ein richtiger Hingucker!
    Die Farbkombinationen sind klasse.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal wunderschön Liebe Claudia...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. oh wie wunderschön
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    mal wieder ganz tolle Werke. Deine Männerkarten fand ich auch klasse. Die Idee das "kleine" Papier zusammen zu kleben ist super.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Also ich könnte jeden Tag den gleichen Text schreiben liebe Claudia, total toll sind deine Tüten geworden. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    eine tolle Idee!!! Der Inhalt ist ja spitze auf die Verpackung abgestimmt.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Wahhhooo wahnsinnig schön liebe Claudia, die Farben sind der Knaller :) woher sind die Herzchen in den Tütchen ??
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      das sind Ahoi Brause Herzen. Gibt's derzeit bei Aldi, Edeka ...
      LG Claudia

      Löschen
  10. Liebe Claudia,
    heute muß ich Dir doch auch mal wieder ein großes Lob für Deine vielen schönen Werke dalassen.
    Die Idee mit den Brauseherzchen finde ich genial und super süß...;-)
    Ich liebe das Papier auch...kommt gleich neben dem DP Zauberhaft aus der SAB...*lach*
    Herzliche Grüsse aus Berlin
    von Netti

    AntwortenLöschen
  11. Wow liebe Claudia, das sieht wundervoll aus. Du hast die Tüten perfekt in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  12. Süße Idee! Perfekt für den Valentinstag. :) Viele grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    vielen Dank für diese schönen Tüten. Als ich sie gesehen habe war klar die mache ich als kleine Aufmerksamkeit für meine Geburtstagsgäste. Die Farben passen gut zu meiner restlichen Deko aber auf die Idee 2 Blätter zusammen zu kleben bin ich nicht gekommen. Vielen Dank fürs teilen.
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen