Freitag, 16. Januar 2015

In Gedanken bein Dir - Trauerkarten

Aus gegebenem Anlass sind mal wieder einige Trauerkarten für meinen Vorrat entstanden. Für diese hier habe ich das sehr beliebte Stempelset aus Sale-a-bration verwendet.

Die Blüte habe ich zuerst in Anthrazitgrau und dann in Schiefergrau gestempelt. Den dritten Stempel habe ich hier gar nicht verwendet, da die Blüte dann zu kräftig wirkte.


Außerdem habe ich auf meiner Festplatte noch weitere Trauerkarten gefunden, die ich Euch noch gar nicht gezeigt habe - warum auch immer... hier sind sie.

Diese habe ich noch im letzten Jahr gemacht.
Sie sind mit dem Set "In Gedanken bei Dir" bestempelt und der Baum wurde zusätzlich noch auf einem Anhänger positioniert.


Auch schon länger entstanden sind diese mit der schönen Mohnblume aus dem Set "Happy Watercolor", das es im letzten Frühjahrkatalog gab.





Ganz schön erschreckend, wenn ich sehe, wieviele Karten für diesen Anlass in den letzten Monaten entstanden sind. Ich hätte noch weitere zu zeigen, aber ich denke, das waren mal genug. Die anderen zeige ich Euch in einem extra Post.

Startet gut ins Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    deine Karten sind alle sehr schön und würdevoll. Es ist niemals schön solche Karten zu machen.
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Karten gefallen mir sehr gut. Zwar für traurige Anlässe aber sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia guten Morgen!
    Deine Karten sind sehr schön und sehr ansprechend. Auch wenn man dieses Thema gerne ausklammert, braucht man diese Karten doch. Es ist auch sehr tröstlich wenn man so eine schöne Karte im Trauerfall bekommt.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne und edle Karten, die Bäume sind mir schon fast zu fröhlich mit den Bändern - das ist aber ja Geschmackssache
    Danke für die Anregungen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia
    Die erste find ich am besten.
    Insgesamt alle schön.
    Ich muß heute dringend welche machen. Mal sehen was wird.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Sehr stilvolle Trauerkarten Claudia!
    Mir gefallen sie alle, aber vielleicht die mit dem Baum am besten.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    die Karten gefallen mir gut wen auch der Anlass kein schöner ist.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  8. sehr edle Trauerkarten
    Liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wunderschöne Karten! Sehr edel.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. allesamt sehr stilvoll!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen