Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy 2015

Frohes neues Jahr wünsche ich Euch allen! Ich hoffe, ihr seid wie wir gut hineingerutscht und habt schön gefeiert.

Ein paar Neujahrsgrüße habe ich diese Woche noch verschickt. Dafür habe ich eine Karte in Schiefergrau gewählt und mit Brombeermousse und Waldmoos kombiniert.

Für den Gruß kamen die Stempelsets "ABC-Alphabet", "Metro Type Alphabet" und "Eins für Alles" zum Einsatz und wurden silbern embosst.

Das Kleeblatt ist mit dem Herz aus dem Set "Work of Art" gestempelt. Ich finde das schaut ziemlich echt aus, da der Stempel die Farbe so ungleich aufnimmt gibt es einen schönen Schatten-Effekt. Den Stängel habe ich einfach von Hand aufgemalt.

Ein paar Spritzer in Brombeermousse und ein paar kleine Straßsteinchen geben der Karte das gewisse Etwas.


Erholt Euch gut und lasst das neue Jahr ruhig angehen.

Liebe Grüße

Eure Claudia

PS. Ein herzliches Willkommen geht zu ersten Mal im neuen Jahr an Elke.
Liebe Elke, schön, dass Du hierher gefunden hast. Hab viel Freude hier.





Kommentare :

  1. Moin Claudia,
    auch Dir ein wunderbares neues Jahr! Deine Karten sind klasse - ich finde die Stempelkombi einfach genial.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Endlich habe ich wieder ein bisserl mehr Zeit um wieder eine paar Kommentare zu hinterlassen. Natürlich hab ich auch vorher alle deine schönen Werke bewundert.
    Deine Karten sind wunderschön geworden - wie immer!!!!

    Liebe Claudia, ich wünsche dir eine gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2015!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudia,
    sind das tolle Neujahrskarten....sehr sehr schön!!!
    Ich wünsche dir alles Liebe für's neue Jahr und
    schicke dir liebe Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    auch ich möchte dir ein gutes neues Jahr wünschen!
    Hab weiterhin so viele schöne kreative Ideen und Zeit fürs Bloggen! :-)

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!

    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes, erfolgreiches, neues Jahr.
    Bleib gesund und munter! Deine Neujahrsgrüsse sind allesamt spitze!
    An das tolle Washi Tape habe ich zum Jahreswechsel gar nicht gedacht. Das wäre ja optimal gewesen, wie man sieht. Naja, nächstes Mal.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen