Samstag, 31. Januar 2015

Geburtstagsbox

Noch eine schnelle Geburtstagsbox ist mit den Imbiss-Schachteln und etwas Designerpapier entstanden. 
 
Diesmal habe ich den Stempel aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set "Alle Jahre wieder" auf einen Streifen Flüsterweiss gestempelt und mit der neuen Anhängerstanze gestanzt. 
Eine kleine Bordüre mit der Wellenkante ist ein toller Hingucker.
Und natürlich das Bommelband - ist es nicht knuffig. Ich mag es total gerne. 

Die Farben habe ich passend zum DP "Parkallee" gewählt. Calypso, Osterglocke, Olivgrün und Brombeermousse sind doch sehr frische Farben, die zum Frühling und Ostern passen, findet ihr nicht?


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Eure Claudia 

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    ich finde deine Box sehr schön :)! Die Farben sind sehr erfrischend und passend für den Frühling!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Dany ♡
    kreative-schwestern-de.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich finde deine Box sehr schön :)! Die Farben sind sehr erfrischend und passend für den Frühling!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Dany ♡
    kreative-schwestern-de.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Was eine "lecker" Geschenkschachtel :D

    Gruß und schönes WE,
    scrapkat

    AntwortenLöschen