Donnerstag, 8. Januar 2015

Für jemand besonderen

Ein schöner Spruch aus dem Sale-a-bration Gratisset "Wie du bist". 

Kombiniert habe ich die beiden Karten mit dem SAB-Designerpapier "Die schönste Zeit" und dem SAB-Zubehörset mit passenden Bändern und Knöpfen. 

Der Schmetterling ist mit den neuen Framelits aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog gestanzt. 

Ich bin richtig begeistert von den schönen frühlingshaften Farben und es macht richtig Spaß damit zu arbeiten. 

Schmetterlinge gehen ja immer, aber diese schöne filigrane Version hat es mir besonders angetan.


Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. sieht so toll aus deine Karte
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte - sehr frühlingsfrisch!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. dieser Schmetterling ist wirklich toll, hübsche Karte!
    Lieben Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gesagt - die Karte ohne Schmetterling gefällt mir besser :-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen