Samstag, 17. Januar 2015

Frühlingskörbchen

Die Big Z L Form Körbchen ist ein tolle, neue Stanzplatte für die Bigshot. Für alle, die wie ich, keine Cameo haben, sind diese Stanzplatten von SU doch perfekt.

Ich zeige Euch eine farbenfrohe Frühlingsversion - in Rhabarberrot gestanzt, mit einer passenden Serviette ausgekleidet und mit div. (Deco) Labels verziert. Auch der schöne Thinlits Schmetterling bekam einen Platz.

Den "Frühlingsgruß" findet ihr in einem Oster-Stempelset, es nennt sich "Ei, Ei, Ei" und ist im Frühjahrskatalog auf Seite 34 zu finden.

Meine Überlegungen, wie man die Körbchen füllen kann, reichten von Süßigkeiten, über Ostereier bis hin zu einem kleinen Frühlingsblümchen. Eigentlich findet alles darin Platz, was man gerne verschenken möchte, da die Körbchen mit einer Größe von 10,2 cm x 10,2 cm und 8,3 cm Höhe recht groß ausfallen.


Vielen Dank für Euren Besuch.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudia, wunderschöne Körbchen! Deine Farbwahl mit den passenden Servietten finde ich klasse!
    Schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    deine Körbchen sind ein Treffer, so schöne Farbkombi.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Körbchen sehen super aus liebe Claudia! Tolle Farbe, dieses Rhabarberrot. Der Schmetterling passt da natürlich auch super zu.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Total schööön!!! Super Farbe!!!!
    GlG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. woooooooooow
    sieht so wunderschön aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schööön! Wenn ich deine Körbchen sehe, freue ich mich schon darauf, wenn ich meine geliefert bekomme.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Edit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    dieses Körbchen ist wirklich super schön ♡. Die Farben sind schön frühlingshaft :)!
    Liebe Grüße, Dany ♡

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    das Körbchen ist total schön anzusehen in dieser Frühlings-Gute-Laune-Farbe!!!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Lichtblick, tolle Körbchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Körbchen in toller Farbe liebe Claudia. Der Schmetterling gefällt mir auch super daran. Richtig schön frisch und frühlingshaft.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen