Sonntag, 25. Januar 2015

Frühlingsgefühle

Die bekommt man sofort, wenn man mit diesem schönen Papier arbeitet. Das trübe Wetter draußen stört einen schon fast nicht mehr, wenn man drinnen so leuchtende Farben hat.

Ganz auf die Schnelle brauchte ich noch ein kleines Dankeschön. Da blieb nicht viel Zeit um großartig zu schneiden und falten. Deshalb habe ich mir eine der kleinen Geschenkboxen geschnappt, die man nur noch zusammenstecken muss und einfach mit dem schönen Designerpapier "zarter Frühling" umwickelt. Ein wenig Kordel in Wasabigrün drumherum, die es passend dazu gibt, und schon war mein Dankeschön fertig.
Na gut, ein bisschen stempeln musste ich auch noch. Der kleine Button aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" wurde in Himmelblau gestempelt und mit einer der drei kleinen Blümchen aus dem Set "Painted Petals" (Frühjahrsmini Seite 19) versehen.

Danke für Euren Besuch, habt noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Eine hübsche Dankeschön-Verpackung, die bestimmt viel Freude gemacht hat, und eine gute und schnelle Idee.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, ich habe das Papier bis jetzt nur gestreichelt, da ich es so schön finde. Wenn ich aber nun deine hübsche Box sehe, dann denke ich mir, wird es endlich Zeit den ersten Schnitt zu machen ;-)
    Schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Superschön Claudia!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudia
    ja dieses DP ist traumhaft
    liebe Schneeflocken- Sonntags-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das hübsch geworden !!! Macht direkt Frühlingslaune !!! :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Da kommen richtig Frühlingsgefühle auf.
    Super schön die frischen Farben.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Ich bin ganz verliebt in das neue Papier und hab dieses WE auch shcon ganz viel damit gearbeitet.
    Hübsch sind deine boxen geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen!

    Oh, das ist aber schön geworden und sieht gar nicht nach 'auf die Schnelle' aus. Das Papier ist aber auch so schön.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen