Sonntag, 18. Januar 2015

Die schönste Zeit ...

des Jahres ist die Sale-a-bration. Jedefalls für uns Bastler ;-)

Mit dem gleichnamigen Designerpapier "Die schönste Zeit" aus der SAB ist sind diese Karten, die ich bei Jenni gesehen habe, entstanden. Der große Schmetterling auf dem gepunkteten Papier ist einfach so schön.

Ich habe einmal die normale Kartengröße und das Din lang Format gewählt. Aber auf dem Din lang Format kommt der Schmetterling noch besser zur Geltung. Auch das schöne Papier im Hintergrund wirkt auf der großen Karte noch besser.

Der kleine Spruch stammt ebenfalls aus einem SAB-Gratisset. Es nennt sich passenderweise "Wie du bist".


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    auch mir gefällt das lange Format besser. Deine Karte ist so schön mit dem
    neuen DP, als wenn der Schmetti in den Himmel fliegt.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. sieht fantastisch aus
    Liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, der Schmetterling hat wirklich eine tolle Wirkung !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    deine Karten sehen fantastisch aus. Mir gefällt das DIN lang Format am besten :).
    Den Schmetterling hab ich auch und bin total glücklich damit :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Dany ♡

    AntwortenLöschen
  5. Zwei Kartem zum Träumen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Claudia, das ist ein Traum!!!
    Toll, den Schmetterling anzuschneiden!
    Wie Du sicherlich bei mir gesehen hast, bin ich auch ganz verknallt in die Brummer;-)

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft!
    Besonders die längliche Karte hat's mir angetan :-)
    Nur...
    hättest Du einen Tipp, wie man den Schmetterling aus der Form lösen kann? Ich habe da einige missglückte Versuche hinter mir :-(
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karo,
    mit meiner BigShot klappt das Herauslösen ohne Probleme. Aber Irene Wendtland hat ja schon den Tipp mit den Lenor Trocknertüchern in einem Video gezeigt. Vielleicht hilft Dir das ja weiter.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen