Samstag, 31. Mai 2014

Simply Sent unterwegs #1

So nennt sich ein Kartenset aus dem Hauptkatalog (S. 161), das ich nun endlich ausgepackt habe.
 
Unteranderem sind diese beiden Karten daraus entstanden. 
 
Auf der Vorderseite befinden sich tolle Glanzstreifen, auf der die Stempelfarbe nicht haftet, wenn man mit dem Walzengriff und Stempelfarbe darüber rollt. Ich habe Himmelblau verwendet und passend zu den dazugehörenden Aufklebern mit Kürbisgelb kombiniert.
 
Spitzendeckchen, Straßschmuck, Schmetterling, Petite Petals, Band und Aufkleber (die im Set enthalten sind) verzieren meine Karten.
 
Die Stempel aus dem "Geburtstagswunsch" und "in Worte gefasst" habe ich mit schwarzer Stazon Tinte gestempelt.
 

... ich wünsch' Euch was  :-)

Liebe Grüße
Claudia

PS. Eine neue Leserin hat sich eingefunden. Liebe Monika, sei herzlich Willkommen und hab viel Freude hier.


Freitag, 30. Mai 2014

Hier ist sie .... , die Auslaufliste

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3125
 
Endlich ist sie da, die langersehte Auslaufliste!
 
Um 10 Uhr gebe ich die erste Sammelbestellung auf. Falls ihr Euch noch Produkte sichern wollt, meldet Euch einfach per Mail.
 
In den nächsten Tagen geht sicher noch eine Sammelbestellung raus, ich kann aber nicht garantieren, dass nicht schon einiges ausverkauft ist.
 
Denkt auch an die "Angebote der Woche" und die "Ausverkaufsecke - Clearance-Rack". Den Link findet ihr ebenfalls links in meiner Sidebar.
 
Liebe Grüße
Claudia
 

Geburtstagskerzen

... gehören zu einem Geburtstag doch einfach dazu, oder? Und deshalb zieren sie den Geburtstagskuchenbausatz von MiriD, den ich meinem Schwesterherz mit in die Reisetasche geschmuggelt habe, da sie leider an ihrem Geburtstag auf Städtetour ist.  - geht ja mal gar nicht ;-)

In einer fertigen "Geschenkbox mit Zierfenster" sind Kuchen, Kerze und Karte untergebracht. 

Das DP "Geburtstagsbasics" macht seinem Namen alle Ehre. Es ist wirklich die perfekte Ergänzung für Geburtstagskreationen - hier in Kombination mit Altrosé und dem Stempelset "Dein Tag".

Ich hoffe, sie entdeckt die Überraschung rechtzeitig :-)



Liebe Grüße
Claudia

PS. Zur Ausverkaufsliste gelangt ihr, wenn ihr links in meiner Sidebar auf den Button klickt.
Die erste Sammelbestellung geht um 10 Uhr raus.

Donnerstag, 29. Mai 2014

Danke von Herzen

Für die Tochter einer lieben Freundin durfte ich 40 Dankeskarten zur Erstkommunion mit Foto erstellen.
 
Sie sollten ganz in weiß gehalten und natürlich etwas Besonderes sein.
 
So entwickelten wir zusammen diese Idee:
Farbkarton in Flüsterweiss als Grundkarte. Der Spruch aus dem Gastgeberinnen-Set "Natur-nah" wurde mit dem Encore Metallic Stempelkissen in Gold auf das weiße Pergament gestempelt.
 
Die rechte Innenseite der Karte habe ich mit dem Prägefolder "elegante Linien" geprägt und zuvor einen Dankesgruß eingedruckt - natürlich wurden sie auch noch persönlich unterschrieben :-) 
 
Das Foto sollte mit einem kleinen Rahmen auf ein Stück weißen Farbkarton geklebt und mit Dimensionals auf der Karte angebracht werden .
 
Das Ergebnis hat allen gefallen und die Karten sind mittlerweile verschickt worden.
 
 
Ich wünsche Euch allen ein langes, sonniges Wochenende und allen anderen, die Arbeiten müssen/dürfen einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Claudia


Mittwoch, 28. Mai 2014

Ein Hoch auf das Geburtstagskind!

Vielen Dank für Eure zahlreichen Genesungswünsche, ich glaube es hat schon ein wenig geholfen. :-)
 
Ein Hoch auf das Geburtstagskind!
 
Das ist der Spruch auf meiner heutigen Karte, die für eine Dame bestimmt ist. Deshalb habe mich auch für frische Farben entschieden: Bermudablau, Mandarinorange, Osterglocke und Olivgrün mit Flüsterweiss und Schiefergrau kombiniert.
 
Die Stempelsets "Zum Wohl" und "Zur Feier des Tages" habe ich für diese Karte endlich mal wieder hervorgeholt. Viel zu schade, um im Regal zu verstauben, oder? 
 
 
Liebe Grüße
Claudia

PS. Es ist wieder Mittwoch, die Angebote der Woche findet ihr links ;-)

Dienstag, 27. Mai 2014

Gute Besserung

Hallo Ihr lieben,
 
wir brauchen hier gerade massenweise Papiertaschentücher!
Eigentlich dachte ich ja, die Erkältungswelle wäre bei den Temperaturen überstanden ... tja, ich wurde eines besseren belehrt. Kam ich ohne Krankheit über den Winter, hat mich, und auch den Rest der Familie, nun eine ganz fiese Erkältung erwischt. Aber nicht nur uns, wo man hinhört, alle sind erkältet.
 
Deshalb habe ich diese schönen Papiertaschentücher aufgehübscht, von denen ich schon im letzten Winter jede Menge auf Vorrat gekauft habe, weil sie mir so gut gefallen haben.
 
Die Farben passen wunderbar zu den SU-Farben Wassermelone, Himbeerrot, Pazifikblau, Wasabigrün und Osterglocke.
 
Den Stempel habe ich mir aus zwei verschiedenen Stempeln aus dem Set "in Worte gefasst" zusammengesetzt - "Gute s Gelingen" und "Baldige  Besserung" .
 
Ein Spitzendeckchen verdeckt vorne und seitlich Hersteller, -adresse und Marke. Noch etwas Band drumherum und schon kann der kleine Genesungsgruß verschenkt werden. Hoffentlich hilft's ...


Verschnupfte Grüße
Eure Claudia

EDIT: Die Taschentücher habe ich bei Rossmann entdeckt!

Montag, 26. Mai 2014

Ich wünsch' Dir was

Diesen schönen Stempel aus dem Set "Geburtstagswunsch" habe ich für eine kleine Aufmerksamkeit verwendet.
 
Mit den Geschenkschachteln "schnelle Überraschung" habe ich etwas Süßes und etwas Prickelndes schnell verpackt.
 
Das DP stammt aus dem Set "Farbenwunder" und ich habe es mit einem Spitzendeckchen und weißem Taft-Band kombiniert.
 
So hoffe ich, dass die "Überraschung" Freude bereitet.
 
 
Startet gut in die kurze Woche :-)
Liebe Grüße
Claudia

PS. Zwei neue Leserinnen habe sich eingefunden. Liebe Tanja, liebe Gabi, schön dass ihr jetzt regelmäßig mitlest. Habt Freude hier.

Sonntag, 25. Mai 2014

Wellnessbox

Schon zum Muttertag hatte ich diese Version der Wellnes-Tüte gemacht.

Hier nun als Geburtstagsgeschenk in Glutrot, Flüsterweiss und Saharasand, passend zum Inhalt. Das DP ist noch ein Rest aus dem letzten Jahr und nennt sich "Sommerparty".



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Eure Claudia

Samstag, 24. Mai 2014

hangemaltes Kreuz zum besonderen Tag

Dieses Wochenende finden bei uns die letzten Konfirmationen statt. Dafür habe ich noch einmal das Kreuz von Hand mit den Markern wie *hier* gezeichnet. Diesmal fiel die Karte allerdings etwas schlichter aus.

Verwendet habe ich Cardstock in Savanne, Aquamarin und Flüsterweiss.

Die Stempel stammen aus den Sets "Zum besonderen Tag" und "Zum Genießen"

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Eure Claudia

Freitag, 23. Mai 2014

Ganz liebe Grüße und neue reduzierte Artikel in der Ausverkaufsecke

Schon lange ist diese Karte verschickt, für die ich mal wieder die Reste des schönen DP "frisch und farbenfroh" verwertet habe.

Auf dieser Karte habe ich ein paar Streifen zusammengefügt und mit dem tollen Spruch aus dem Set "Wimpeleien" versehen. Die Pfeile sind mit Hilfe der Sechseckstanze entstanden.


So schicke ich nun "Ganz liebe Grüße" an Euch, meine treuen Leserinnen, stillen Verfolger und auch insbesondere an Alexandra, die sich ganz neu eingetragen hat. Danke fuer Euren Kommentar und schön, dass ihr wieder hier vorbei geschaut habt. 

Bis morgen.
Eure Clauda 

PS.
Die Ausverkaufsecke wurde mit neuen Reduzierungen gefüllt. Fallls Du Dir welche davon sichern möchtest, schicke ich morgen früh eine Sammelbestellung raus. Da ich schon die ganze Woche ohne PC bin, kann ich leider den Link nicht einfügen. Klickt einfach in meiner Sidebar auf die Angebote der Woche und dann in der linken Leiste auf 'clearance rack' und schon seid ihr da :-)



Donnerstag, 22. Mai 2014

Starbust Sayings goes Icecream

Bei diesem tollen Sommerwetter fiel mir einfach kein passenderer Titel ein :-) 

Denn auch mit soften Icecream-Farben wie Savanne, Altrosé, Aquamarin und Osterglocke kommt mein derzeitiges Lieblingsstempelset "Starbust Sayings" gut raus.

Zum 40. Geburstag für eine liebe Freundin habe ich noch einen entsprechenden Glückwunsch aus dem Stempelset "zum Genießen" und dem "ABC-Outlet-Alphabet" gestempelt und als Fähnchen ausgeschnitten. 


Ich freue mich, heute zwei neue Leserinnen zu begrüßen. Liebe Sandra, liebe Saskia, seid herzlich willkommen und habt viel Spass beim Mitlesen.

Liebe Grüße
Eure Claudia

Mittwoch, 21. Mai 2014

Elegantes Gitter zur Konfirmation

Vielen Dank für Eure vielen Kommentare und Klicks zum Geburtstagskuchen-Bausatz. Es freut mich, dass Euch meine Version gefallen hat.

Es haben mich noch einige Anfragen nach Konfirmationskarten erreicht. 

Diese hier habe ich in Savanne, Currygelb und Flüsterweiß gehalten. 

Das elegante Gitter ist einfach schön, leider wird es im neuen Katalog nicht mehr enthalten sein. 

Das Stempelset "Zum besonderen Tag" gibt es schon länger nicht mehr, ist mir aber bei meinen Konfirmationskarten stets zu Diensten :-)


Heute gibt's noch einmal die Angebote der Woche. Der Link - wie immer - in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 20. Mai 2014

"Meisterwerke"

... so nennt sich dieses stabile Designerpapier, das ich für den Geburtstagskuchenbausatz von MiriD verwendet habe. Lange ist's her, seit ich den ihn das letzte Mal gemacht habe. 

Eine passende Karte zum runden Geburtstag gehört natürlich auch dazu.

Mit Spitzendeckchen und Blümchen trifft das Set den Geschmack der Empfängerin und bereitet ihr hoffentlich Freude.

Das verwendete Designerpapier stammt aus dem Set "Meine Welt" und die Kordel ist noch ein Überbleibsel aus der letzten SAB.

Auf Karte, Kuchen und Zündhölzer kamen Stempel aus dem Set "Dein Tag" zum Einsatz - das ist doch wie dafür gemacht! Ich mag das kleine Herzchen auf dem Törtchen ... 


Ein herzliches Hallo geht heute an 3 neue Leserinnen:
Liebe Gesa, liebe "Waldfee" und liebe "lila Glücksklee" ich begrüße Euch ganz herzlich hier auf meinem Blog. Ich freue mich über Eure Kommentare und wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.

Liebe Grüße
Claudia

Montag, 19. Mai 2014

Button meets Pop up Card

Endlich habe ich einen der Buttons verwendet, die ich schon im letzten Jahr auf der Kreativa unbedingt haben musste.
Auf dem DP Geburtstagsbasics kommt der Button doch gut zur Geltung. 

Die Pop-up-Card habe ich im Querformat mit "Verlängerung" gestaltet und mit dem Folder "Schrägstreifen" geprägt.

Auf der ungeprägten Rückseite fanden die Glückwünsche und der Geburtstagsgruß platz.
Die kleinen Pfeile, die darauf hindeuten, sind mit der Sechseckstanze gemacht. 

Mit der passenden Punchboard-Box war dieses Geburtstagsgeschenk für einen jungen Mann bestimmt, der nun eine "3" an erste Stelle stehen hat ;-)


Liebe Grüße
Claudia 


Sonntag, 18. Mai 2014

Improvisation zur Konfirmation #2

Noch eine personalisierte Konfirmationskarte mit Fisch ist entstanden. 

Diesmal fiel meine Farbwahl auf Savanne, Flüsterweiss und Farngrün. 

Stempelsets wie gehabt: Sommermorgen, Zum besonderen Tag, Glück-s-wunsch und Notable Alphabet

Der Leinenwimpel stammt aus dem Girlanden-Set aus der SAB.

Wenn ihr wissen möchtet, wie ich den Fisch gemacht habt, dann klickt *hier*.



Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Claudia

Samstag, 17. Mai 2014

75 - Ein guter Grund zum Feiern,

sich freuen und dankbar zu sein!

So lautet die Einladung zum 75. Geburtstag, die ich für meinen Schwiegervater entworfen habe. 

Insgesamt 50 Einladungen (ja, wir haben eine große Verwandtschaft) habe ich, mit Hilfe meines "Großen", der gerne "kurbeln" wollte, gestaltet. 

Zum Einsatz kamen Farbkarton in Elfenbein, Vanille Pur, Olivgrün und Espresso. 

Außerdem habe ich mit dem schönen Holzhintergrund-Stempel Hardwood und der Masking Technik einen Kreis und den Spruch aus dem Set "Geburtstagswunsch" gestempelt. 

Die Karten müssten inzwischen schon alle angekommen sein, für das Fest gibt es jedoch noch jede Menge vorzubereiten.



Ich wünsche Euch ein schönes, sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 16. Mai 2014

Geschenkbox

Eine fröhlich bunte Geburtstagsbox ist mit dem Designerpapier "Geburtstagsbasics" und der extragroßen Geschenkbox entstanden. 

Farblich habe ich mich am DP orientiert und vanille Pur, Apfelgrün, Altrose, Mango, Waldhimbeere und Bermudablau verwendet. 

Diverse Stanzteile für den Geburtstagsgruß sind noch seitlich aufgebracht worden. 



An dieser Stelle begrüße ich heute noch Bili, die sich als Leserin eingetragen hat. Liebe Bili, ich freue mich und wünsche Dir viel Spaß beim Lesen.

Liebe Grüße
Claudia



Donnerstag, 15. Mai 2014

Circle Spinner Card meets Baby-Wipe-Technique

Falls ihr Euch jetzt fragt, was die amerikanischen Begriffe in der heutigen Überschrift bedeuten, folgt hier die Auflösung :-)

Für eine ganz besondere Geburtstagskarte habe ich mich für die Circle Spinner Card entschieden, d. h. eine Kullerkarte, bei der das Element, hier der Schmetterling, im Kreis kullert. 

Schon vor über einem Jahr habe ich so eine Karte von meiner Stempelschwester Anja bekommen. 

Für meine Version habe ich Cardstock in Bermudablau - meine Neuentdeckung - verwendet und mit Flüsterweiß und dem DP Gartenparty kombiniert. 

Für die Schmetterlinge habe ich, ebenso zum ersten Mal, die "Baby-Wipe-Technique" angewendet. 

Dazu gibt man einige Tropfen Nachfülltinte (in Bermudablau, Wassermelone und Osterglocke) auf ein Baby-Feuchttuch (Baby-Wipe), welches dann als Stempelkissen fungiert.

Eine Blüte aus dem SAB-Stempelset "Petal Parade" habe ich auf Flüsterweiss gestempelt, um anschließend die Schmetterlinge auszustanzen.

Ein bisschen Straßschmuck musste noch mit drauf und ein Stempel, aus einem früheren Gastgeberinnenset "Schnörkeleien".



Vielleicht hast Du ja auch Lust, eine oder gar beide dieser Techniken auszuprobieren. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß dabei.

Liebe Grüße
Claudia

Mittwoch, 14. Mai 2014

Punchboard-Pergament-Box

Für den dritten Gewinn meines Blog-Candies - das Stretchband - habe ich eine kleine Schachtel aus weißem Pergament mit dem Punchboard gemacht. (man sieht es noch leicht durchschimmern)

Verziert mit einem Fähnchen aus dem Designerpapierblock "frisch und farbenfroh" und einem Stempel aus dem Set "Wimpeleien". 

Die Karte dazu habe ich passend gestaltet, mit Cardstock in Glutrot und Jade.

Liebe Annette, ich wünsche Dir viel Spaß damit. 



Ja, und heute ist wieder Mittwoch und somit gibt es die aktuellen "Angebote der Woche" links in meiner Sidebar.

Liebe Grüße
Claudia

Dienstag, 13. Mai 2014

Just married!

Hallo, schön, dass ihr wieder vorbeischaut. 

Für das Brautpaar, für das ich die *Menükarten* machen durfte, wurde eine moderne Hochzeitskarte in den passenden Farben Schiefergrau und Wassermelone gewünscht. 

Sie sollte, wie auch *diese Karte*, die ich Euch vor ca. 1 Jahr schon gezeigt habe, mit den Big Z Druckbuchstagen den Schriftzug "just married" enthalten. 

Das weiße Pergament habe ich mit dem Encore Metallic-Stempelkissen in Silber (Frühjahrsmini Seite 29) und dem kleinen Herzchen aus dem Set "Ganz schön aufgeblasen" bestempelt. 



Wichtige Info:
Heute Abend schicke ich noch eine kurzfristige Sammelbestellung raus. Wer sich die Angebote der Woche noch sichern möchte oder andere Wünsche hat, kann sich bis 20 Uhr bei mir melden. 

Liebe Grüße
Claudia


Montag, 12. Mai 2014

Wellnesbox

Für meine Mama und meine Schwiegermama gab es zum Muttertag Blumen und diese "Wellness-Tüten"Das DP war noch in meiner Restekiste und nennt sich "Himbeer-Potpourri". 

In Kombination mit Marineblau, Limone und Zartrosa habe ich die Verpackung passend zum Inhalt gewählt. 

Das "Designeretikett" ist ein Freebie von Colorspell. Vielen Dank dafür!

Falls ihr an den Maßen interessiert seid: 
Der Farbkarton hatte eine Größe von 10,5 cm x 29 cm. 
Gefalzt bei 1cm, 14 cm, 15 cm und 28 cm. An der kurzen Seite bei 1 cm. 
Das DP hatte die Maße 10 cm x 30,5 cm und wird einfach drumherum geklebt. 
Für den Verschluss habe ich die größte Form der Framelits "Etikett-Kunst" verwendet. 



Danke für Euren Besuch, startet gut in die neue Woche.
Liebe Grüße
Claudia

PS. Eine neue Leserin hat sich eingefunden. Liebe Conny, schön, dass Du da bist, hab viel Freude hier.



Sonntag, 11. Mai 2014

Kinderworkshop zum Muttertag

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure netten  Kommentare der letzten Tage und insbesondere auch zu meinem gestrigen Beitrag. Das freut mich sehr.

Und nun, endlich, kann ich Euch meine Projekte des Kinderworkshops zum Muttertag zeigen. 

Ein Kärtchen haben wir mit der Bordüre und dem Gruß aus dem SAB-Stempelset "Etwas ganz Besonderes" bestempelt und mit Herzen aus dem Set "Language of Love" beklebt. Gestempelt wurde in Savanne, Rhabarberrot und Jade. 

Das war meine Vorgabe:


Dazu haben wir ein Lavendel-Badesalz hergestellt, das wir mit einem Band und einem "Etikett" mit Namen des Kindes verziert haben. 
Farben mischen, Duftöl einträufeln und alles schön ins Glas schichten fanden die Kids toll.

Das letzte Projekt war eine kleine Knallbonbonverpackung für Süßes.

Die Kids hatten großen Spaß dabei, diese kleinen Geschenke für ihre Mamas zu basteln und die meisten konnten es auch bis heute geheimhalten :-) 


Auch ich wurde reich beschenkt von meinen beiden Süßen. Der Große hat sich noch heimlich an meinem Bastelvorrat bedient und ein tolles Werk kreiert. Vielleicht zeige ich Euch später noch Fotos. 

Nun wünsche ich allen Mamas noch einen schönen Muttertag, lasst Euch heute einmal verwöhnen. 

Liebe Grüße
Claudia


Samstag, 10. Mai 2014

Jede Menge Herzen ...

Heute findet die Hochzeit einer lieben Kundin statt, für die ich die Menükarten erstellen durfte. 

Das weiße Pergament von Stampin' up! eignet sich aufgrund seiner Stabilität und Festigkeit perfekt, um solche Herzen zu formen. Sie werden nur einmal in der Mitte gefaltet, aber bitte nur mit dem Finger, denn mit dem Falzbein "bricht" das Pergament und hat dann keine Spannung mehr beim Aufklappen. Zum Glück habe ich das gleich beim ersten Modell gemerkt :-)

Verarbeitet wurde auch ein Teil des Sisal-Tischläufers in pink und ein paar Perlen wurden gewünscht.



Insgesamt habe ich 20! Meter doppelseitiges Klebeband und eine halbe Rolle Glue Dots verbraucht. Eine ganz schöne Menge, aber es sollte ja alles stabil und natürlich unsichtbar geklebt sein. :-)

Schönes Wochenende! 
Liebe Grüße
Claudia

Freitag, 9. Mai 2014

Ein besonderer Tag

Für eine Konfirmation durfte ich die Einladungen, Menükarten und die Tischgoodies gestalten. 

Die Farben Calypso, Vanille Pur und Farngrün habe ich dafür verwendet. Die Einladung wurde mit Banderole gewünscht und einem Anhänger auf dem ein Kreuz aus Perlen, Kordel und der zarte Zweig positioniert sind. Die Banderole war aus weißen Pergament geprägt mit Punkten. 

Die Menükarten waren ähnlich gestaltet, der Einfachheit halber jedoch zum Aufklappen - ohne Banderole. 

Die Tischgoodies habe ich mit der Stanze Knallbonbon hergestellt und ebenfalls mit Punkten geprägtem Farbkarton in Vanille Pur umwickelt. Auch der zarte Zweig fand hier wieder seinen Platz. Ein Fähnchen mit Namen hieß jeden einzelnen Gast persönlich willkommen. 


Ich hoffe, die junge Dame hatte eine wunderschöne Konfirmation im Kreise ihrer Familie. Das Wetter war hier auf jeden Fall super, Sonne pur.

Schön, dass ihr vorbei geschaut habt!

Startet gut ins Wochenende! 
Liebe Grüße
Claudia





Donnerstag, 8. Mai 2014

Premiere

Ich habe meine erste Schüttelkarte "genäht". Das "Window-Paper" liegt schon fast ein Jahr hier rum und wartet auf seinen Einsatz. Endlich habe ich es geschafft, für einen ganz besonderen Geburtstag diese Karte zu werkeln. 

Cardstock in Aquamarin und schwarz. Kleine Konfetti mit der Itty Bitty Kreisstanze in Calypso, Currygelb, Aquamarin, Petrol, Farngrün und Glitzerfolie in Silber habe ich unter das Window-Paper genäht. Für so viel Buntes gefiel mir die Chalkboard-Technic ganz gut.

Passend zum schönen großen Stempel aus dem Set "Dein Tag"  habe ich noch das besondere Designerpapier "Meisterwerke" mit Noten gewählt.

Ich hoffe, die Karte bereitet der Empfängerin genau soviel Freude wie mir. :-)




Liebe Grüße
Claudia




Mittwoch, 7. Mai 2014

Der zweite Gewinn

meines Blog-Candies ging so auf Reisen und ist auch schon angekommen.

Das DP stammt aus dem Block "Frisch und farbenfroh" und ich habe wieder das Stempelset "Ganz schön aufgeblasen" mit den passenden Framelits verwendet.

Liebe Christine, auch Dir wünsche ich viel Spaß damit.




Liebe Grüße
Eure Claudia

Der erste Gewinn

... hat sich auf Reisen gemacht und müsste auch schon angekommen sein. 

Verwendet habe ich das Stempelset "Ganz schön aufgeblasen" und das DP "frisch und farbenfroh". 


Einen Streifen des Designerpapiers habe ich von beiden Seiten her mit der Anhängerstanze bearbeitet und mit dem passenden Band als Banderole befestigt.



Liebe Ulrike, ich wünsche dir ganz viel Freude damit und schicke ebenso liebe Grüße an meine Leserinnen. 

Eure Claudia

PS. Die neuen Angebote der Woche sind wieder online. Den Link dazu findet ihr in meiner Sidebar auf der linken Seite.

Dienstag, 6. Mai 2014

Oh happy day!

Heute zeige ich Euch ein farbenfrohes Set zum Geburtstag in Bermudablau, Savanne, Flüsterweiß und Himbeerrot. Farbgebend war auch zum Teil der Inhalt.

Die Karte hat innen zwei Einsteckfächer für einen Gruß und/oder Geld/Gutscheinkarte. 

Mit den Geschenkschachteln "schnelle Überraschung" hat man blitzschnell noch eine passende Geschenkbox gemacht. Meine Papierreste habe ich auch gleich mitverarbeitet - in Streifen geschnitten ergeben sie wunderbar passendes Füllmaterial :-)


Wie findet ihr die Kombi? Zu knallig? Ich muss sagen, Bermudablau habe ich bis jetzt gar nicht richtig wahrgenommen. Das wird sich nun ändern. Habe schon nächste Projekte damit in Arbeit. :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Claudia 

Montag, 5. Mai 2014

Dankeschön!

Ich brauchte ein paar kleine Dankeschöns! Da kam mir die Idee und Anleitung von Stempel-Biene gerade recht und ich habe mit ein paar kleinen Abwandlungen diese Goodies gemacht.
 
Farbkarton in Saharasand und Aquamarin, etwas Kordel  aus der SAB auseinandergezupft, Straßsteine und ein Schmetterling zieren die kleine Box. 
Falls ihr Euch fragt, aus welchem Set der Dankeschön-Stempel ist - den habe ich mir aus dem Set "In Worte gefasst" zusammengesetzt. Dort gibt es ein "Danke" und ein "Es war schön!". Mit dem Stamp-a-magic und den Markern ist das gar kein Problem :-)
 
Zusammengehalten wird die Schachtel mit dem Stretchband in Jade. Und beim Öffnen sieht man durch die Ausstanzung mit dem dekorativen Etikett, was sich darin verbirgt.


Liebe Grüße
Claudia


Sonntag, 4. Mai 2014

Chevron - Teenage-Box


An dieser extragroßen Geschenkbox für einen Teenie zur Konfirmation konnte ich mich so richtig austoben. Das geniale Chevron-Designerpapier findet ihr im Set "Farbenwunder" im Frühjahr-/Sommerkatalog. 



Fähnchen, "Tags" (Anhänger), Sprechblasen, Sterne und Pfeile zieren die Box und natürlich die BigZ Druckbuchstaben, damit das Ganze einen persönlichen Touch bekommt.

Gestempelt habe ich mit Petrol und Himmelblau quer durch die Stempelsets "Wimpeleien" und "Ganz schön aufgeblasen". Mit Farbkarton in Petrol und Flüsterweiss kombiniert ist die Box doch wirklich Teenie-tauglich, oder?

Eine passende Karte gab es natürlich auch dazu.



Und nun schicke ich ein "herzliches Willkommen" an Anita, die sich als Leserin eingetragen hat. Hab viel Freude hier!

Liebe Grüße
Claudia





Samstag, 3. Mai 2014

Auslosung der Gewinner

So ihr Lieben, nun habe ich mit Hilfe meiner beiden Glückselfen, die es kaum noch erwarten konnten, die Gewinner des Blog-Candies ermittelt. Dazu habe ich die Kommentare ausgedruckt, auseinander geschnitten und alles gut durchgemischt. 

Aber zunächst einmal danke ich Euch für die rege Teilnahme, es hat mich sehr gefreut so viel positives Feedback von Euch erhalten zu haben und es war so schön, die vielen Kommentare zu lesen.  

Es dürfen sich freuen:

Ulrike - über den ersten Preis 

Christine - über den zweiten Preis

und Annette - über den dritten Preis


Herzlichen Glückwunsch Euch dreien, bitte meldet Euch bei mir mit Eurer Adresse, damit ich Euch den Gewinn zusenden kann. 

Und alle anderen, bitte nicht traurig sein, vielleicht habt ihr ja beim nächsten Mal Glück :-) Schön, dass ihr mitgemacht habt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Claudia

Dreieckbox meets Wimpeleien

Bei der letzten "kreativen Auszeit" habe ich mit "meinen Mädels" diese Dreieckbox gemacht. 

Meine Vorlage war ein klein bisschen anders - diese hier ist aus den "verunglückten" Resten entstanden, gell Kathrin ;-) Du siehst, ich habe daraus einfach eine kürzere Version gemacht. Passen halt "nur" 3 Rocher-Kugeln hinein.

Farbkarton in Calypso, DP "Meine Welt". Der Stempel stammt wieder einmal aus dem Set Wimpeleien.


An dieser Stelle darf ich heute noch eine neue Leserin begrüßen. Liebe Elchi, herzlich Willkommen, hab viel Freude.

Und jetzt werde ich die Gewinner des Blog-Candies auslosen und melde mich gleich nochmal...

Bis später
Claudia

Freitag, 2. Mai 2014

Wir sagen "JA"

Die Hochzeitssaison ist in vollem Gange und ich zeige Euch heute eine Hochzeitseinladung in den Farben Schiefergrau, Zartrosa und Rosenrot. 

Der Stempel stammt aus dem Set "Traumpaar" und den Prägefolder "Und-Zeichen" findet ihr ebenfalls im Frühjahr-/Sommerkatalog, der noch bis 30.06.14 gültig ist. 

Damit die Karte nicht ganz so clean and simple daherkommt, habe ich noch einen kleinen Herz-Anhänger an einem passenden Band befestigt.



Liebe Grüße
Claudia


Donnerstag, 1. Mai 2014

Hexagonbox mit der gewellten Anhängerstanze

Es ist ja schon bekannt, dass die gewellte Anhängerstanze ein Allround-Talent ist und nicht nur für Anhänger genutzt werden kann. 

Ich habe heute eine Hexagonbox (Sechseck-Box) mit der Anhängerstanze gemacht. 

Ich habe einen Bogen DP  mit den Maßen 30,5 cm x 17 cm bei 5 cm, 10 cm, 15 cm, 20 cm, 25 cm und 30 cm gefalzt. Somit ergibt sich eine Klebelasche von 0,5 cm.

Die kurze Seite bei 5 cm und 12 cm falzen.

Dann einfach das Papier zieharmonika-förmig legen und zunächst die ersten 3 Laschen in die Anhängerstanze schieben und anschließend die anderen 3 (alle 6 Lagen schafft die Stanze nicht) und bitte nur das dünnere DP mehrlagig stanzen, bei Farbkarton geht Euch die Stanze kaputt. 

Nun noch die diagonalen Falzlinien ziehen, am besten mit Hilfe eines Lineals und dem Papierfalter oder dem Simply Scored Falzstift.

Verziert habe ich meine Box mit Schmetterlingen und einem Fähnchen aus weißem Pergament, bestempelt mit einem Spruch aus dem Set "Wimpeleien".



Ich wünsche Euch einen schönen 1. Mai.

Liebe Grüße
Claudia