Donnerstag, 4. Dezember 2014

Werd' bald wieder gesund! + Ausverkaufsecke

Wie oft habe ich das in den letzten Wochen gedacht. Fast durchgängig im November musste ich kürzer treten. Zwischendurch gab es immer ein paar Tage, an denen ich mich "fit" fühlte, aber leider war das nur von kurzer Dauer. Naja, jetzt geht es hoffentlich bergauf und da es auch liebe Personen im meinem Umfeld erwischt hat, sind ein paar Kärtchen entstanden. Hoffentlich hilft's.
 
Der Spruch stammt aus dem Jahreskatalog, Seite 13, aus dem Set "Fantastische Vier". Kombiniert habe ich ihn mit einem Papier aus meiner Restekiste. Wer kennt es noch?
 
 
Bleibt gesund!
Eure Claudia


Nun noch ein Hinweis zu den aktuellen Angeboten:
Habt ihr die Angebote der Woche schon gesehen. Jede Menge Prägefolder und die Prägemaschine sind im Angebot.
 
Außerdem wird am Freitag die Ausverkaufsecke wieder aufgefüllt, also heißt es "schnell sein". Wer sich gerne seine Wünsche zu Weihnachten sichern möchte, melde sich bis spätestens 12 Uhr, denn dann geht die Sammelbestellung raus.

Kommentare :

  1. Bei so farbenfrohen schönen Karten werden bestimmt alle schnell wieder gesund.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. So eine schöne und farbenfrohe Karte - ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Dankeschön!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Farbenfroh und versprüht gute Laune ;)))
    Dir alles Gute;)
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen