Mittwoch, 10. Dezember 2014

Weiße Weihnacht #2

Hier nun der zweite Teil meiner Weihnachtskarten mit dem Set "weiße Weihnacht". Diesmal sind sie im Querformat, ansonsten aber identisch.
 
Ach, ich mag die Vorstellung, vielleicht an Heilig Abend mal wieder weiße Weihnacht zu haben. Hoffen wir mal!

Mit diesem Post nehme ich bei der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge teil.

Liebe Grüße
Claudia

PS. Es ist wieder Mittwoch und somit Zeit, für die Angebote der Woche. *Klick*

Kommentare :

  1. Weiße Weihnacht?
    Das wär' schön!
    Deine Karten sehen klasse aus.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich schaue täglich bei dir vorbei. Mir gefällt das, was du machst :-))) Weiter so!
    Alles Liebe
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia, das Stempelset ist in diesem Jahr auch auf meinen Karten gelandet. Es ist einfach klasse, genauso wie Deine Karten.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist einfach klasse, tolle Karten hast Du wieder daraus gemacht.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    sehr schöne Motivkarten, einige passen auch noch
    nach Weihnachten.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Karten hast du da gezaubert! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    Du warst ja super fleißig. Sehr schön. Vielen Dank für's Mitmachen bei TTC.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen