Samstag, 13. Dezember 2014

Washi-Tape

Für den letzten Stempelabend sollte ich eine einfache, aber doch wirkungsvolle Weihnachtskarte als Projekt vorbereiten. Das Designermotivklebeband ist dafür doch ganz gut geeignet. Schon im letzten Jahr sah man solche PunchArt-Tannen zu hauf im Netz, da hat man sie allerdings aus Papierresten gemacht.  
 
Der Stempel ist aus dem Set "Grandiose Grüße" und der "Christbaumständer" aus dem Set "Christbaumfestival".
 
Farbkarton habe ich in Farngrün und Himmelblau verwendet.
 
Passend dazu habe ich noch eine Punchboard-Verpackung vorbereitet und auch schon als kleinen Weihnachtsgruß verschenkt.
 



Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. Wir werden heute zusammen den Christbaum kaufen und vielleicht auch gleich schmücken :-)
Liebe Grüße
Eure Claudia




Kommentare :

  1. Eine außergewöhnliche Farbkombination, aber passend, und ein modernes Design - passt perfekt, auch die Box ist entsprechend dekoriert - ein sehr hübsches Ensemble.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Einfach zauberhaft, deine Idee!! Ich beneide dich darum, dass du den Christbaum heute schon aufstellst, denn ich muss heute wieder arbeiten!
    Viel Spaß dann!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  3. Dein Washi-Tannenbaum sieht kasse aus!
    Tolle Idee!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee mit dem Washi-Tape! Wir gaben auch gerade den Baum aufgestellt und gegen Abend gehts ans Schmücken. So kann man den Weihnachtsbaum auch vor dem Fest so richtig "genießen".
    Grüßle von Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön - ich mag diese Tapes auch sehr gerne und nehm sie sogar manchmal zum Geschenke einpacken. Macht sich auf Packpapier besonders gut!

    Den Weihnachtsbaum wollten wir heute auch kaufen, aber das wird wohl nichts mehr!
    Aber aufgestellt wird er immer erst kurz vor oder gar an Heilig Abend, damit es auch wirklich ein Weihnachtsbaum bleibt. Dafür sollte dann eigentlich der Adventskranz dann weg, aber da bin ich dann doch nicht immer so konsequent ...! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    tolle karten hast du da gemacht, über so schöne Karten würde ich mich auch sehr freuen. Aber wenn ich sie haben möchte, muß ich sie wohl selber machen. Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Wow einfach nur schön! Tolle Idee, werd ich heute auch gleich umsetzen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen