Montag, 8. Dezember 2014

Verspäteter Nikolaus

Heute zeige ich Euch noch einen verspäteten Nikolausgruß. Verspätet deshalb, weil wir ihn erst gestern beim Adventsessen überreicht haben.

Ein kleiner Schoko-Nikolaus und ein Gutschein im Nikolaus-Outfit.



Ich freue mich, zwei neue Leserinnen zu begrüßen.  Liebe Dörthe,  liebe "Strickausspoeck", seid herzlich willkommen und habt Freude hier.

Startet gesund und stressfrei in die 3. Adventswoche.
Liebe Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudi,
    die Variante gefällt mir auch, muss ich mir merken !!! Nehme meist Neutralfarben und auch mal Chilli, aber Glutrot hatte ich noch nie !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: Schau übrigens sehr gern bei dir vorbei und muss dir jetzt mal für dein Blog-Outfit einen großes Lob da lassen !!! Immer wieder ganz wunderbar !!!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.