Dienstag, 16. Dezember 2014

Sternenzauber

Weihnachtskarten-Endspurt!
Ich habe noch ein paar Weihnachtskarten gebraucht und habe mich deshalb nochmals mit dem Stempelset "Sternenzauber" beschäftigt. Diesmal wollte ich eine edle Farbkombi und habe mich für Schiefergrau mit Flüsterweiss entschieden.
 
Den Stern habe ich weiß embosst, ebenso wie das Pergament, für das ich silbernes Embossingpulver verwendet habe.
 
Das silberne Glitzerpapier wurde großzügig im Hintergrund als Rahmen benutzt und bin nun ganz zufrieden mit dem Ergebnis.
 
 
Natürlich verlinke ich auch heute wieder zu Heike's Xmas on tuesday Challenge.
 
 
iebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    das ist wirklich eine sehr schöne edle Karte, die Farbwahl hat man
    noch nicht oft gesehen, ist aber super getroffen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eine super edle Karte, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer traumhaft schön kombiniert liebe Claudia...
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte. Das Grau-silber-weiß finde ich toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und sehr edel sind Deine Endspurt-Weihnachtskarten geworden. Danke fürs Verlinken mit Christmas on Tuesday.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. die Karte sieht besonders edel aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    die Karte wirkt wirklich besonders edel! Toll gemacht!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Sehr edel und richtig schön festlich!
    VLG, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbkombi, sieht sehr edel aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sehen wirklich richtig edel aus. Wie Du die Glöckchen mit integriert hast, gefällt mir gut.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia
    Ganz, ganz tolle Karte.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen