Dienstag, 2. Dezember 2014

"Sternenzauber"

Auch dieses Stempelset musste nun endlich für Weihnachtskarten herhalten. Ich habe eine Version in Lagunenblau mit Silber embosst und die andere in Chilli mit Gold embosstem Schriftzug gestaltet.

Mein Favorit ist die lagunenblaue. Welche gefällt Euch besser? Eher die kühle Farben oder die warmen, tradionellen Farben?

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Ach, ganz vergessen: Ich mache natürlich wieder bei Heike's X-Mas on tuesday mit.

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    das ist ja ein Ding, ich habe gestern eine fast identische Prototyp-Karte in Lagunenblau mit Gold gewerkelt. Ich brauche eine Karte die sich als Massenproduktion (rund 100 Stück) eignet, die wir am 24. Dezember unseren Zeitungsabonnenten (ich stelle jede Nacht bei uns die Tageszeitung zu) dazu legen. Ich bin gestern nur nicht zum Veröffentlichen gekommen. Das werde ich heute noch nachholen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Moin Claudia!
    Ich mag beide Farbvarianten.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. ich mag auch beide Varianten...
    muss mir das Set heute unbedingt hinlegen *gg
    sonst vergesse ich es auch zu nutzen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag beide Varianten sehr gern.
    Liebe Grüße, und schön, dassDu wieder mit CoT verlinkt hast.
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia! Ich finde beide Karten toll, aber die lagunenblaue gefällt mir besonders gut. ;-)
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,
    sehr ansprechende Karten, ich könnte mich nicht entscheiden,
    da mir beide Varianten gefallen.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. wooooooooooow
    ich bin begeistert von den schöne Karten
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Beide sind toll , aber meine Farben sind
    doch immer wieder rot , grün und gold.
    LG Karin

    AntwortenLöschen