Sonntag, 28. Dezember 2014

Sneak Peek Frühjahr-/Sommerkatalog #2

Schon vor Weihnachten sind bei mir die tollen neuen Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und der bald anstehenden Sale-a-bration angekommen.

Das erste was mich sofort faszinierte, war diese schöne, neue Schmetterlingsstanze, (insgesamt sind 3 Schmetterlingsframelits enthalten).

Ich habe dafür Aquarellpapier eingefärbt und dann den Schmetterling durch die BigShot gekurbelt. Zuerst war ich ja skeptisch, ob er sich auch so schwer lösen lässt wie es zum Beispiel bei den "Thinlitsformen Worte" der Fall ist, aber auch ohne Backpapier als Zwischenlage ließ sich der Schmetterling super herauslösen.
Das Stempelset ist ebenfalls neu und im Paket mit den Schmetterlingsstanzen erhältlich. 
Folgende Farben verwendet: Pistazie, Alrosé, Calypso, Saharasand und Wildleder.
Und, seid ihr schon gespannt auf den neuen Katalog? Bis zum Start am 6. Januar 2015 erhalten alle meine Kundinnen ihr Exemplar zusammen mit der neuen Sale-a-bration-Broschüre.
Wenn Du auch einen möchtest, melde Dich gerne bei mir und ich lasse Dir einen zukommen.
Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. So schön in den zarten Farben, passt wunderbar zum heutigen Wetter.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes zartes frühlingsfrisches Kärtchen :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Mit dieser Karte kann man sich dann schon auf den Frühling einstellen
    toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, macht Lust auf mehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen