Dienstag, 30. Dezember 2014

Silverstergoodies

Ein kleiner Auftrag für die Silvesterparty kam noch kurzfrisitg herein. Für meine Schwester sollte ich dieses Jahr ein paar Tischgoodies machen. Da ihr die Idee vom letzten Jahr so gut gefallen hat, sind es wieder die schmalen Zellophantütchen, bestückt mit Wunderkerzen geworden.

Einen Streifen Flüsterweiss habe ich mit dem goldenen Washi Tape vom letzten Jahr beklebt, bzw. habe ich zuerst das DIN A 4 Blatt beklebt und dann in Streifen geschnitten.

Den Gruß (aus den Sets ABC-Alphabet und Six-sided-Sampler) habe ich der Einfachheit halber nicht embosst, sondern mit dem Encore Stempelkissen in Gold auf schwarzen Cardstock gestempelt und mit einem weißen Zackenkreis unterlegt. Ging ganz schnell und macht sich auch ganz gut.


Danke für Euren Besuch.
Liebe Grüße
Eure Claudia




Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    die Goodies sehen total klasse aus. Die Kombi mit schwarz, weiß und Gold finde ich super. Die Gäste werden sich freuen :-)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Catrin :-)

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Claudia, die Goodies sind toll :), habe auch weche gewerkelt, sie sind so einfach und sehen doch so toll aus
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee - gefällt mir (und werde ich mir merken)! Meine Goodies habe ich auch heute fertig gestellt ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen ja super aus!!!
    Dir einen guten Rutsch liebe Claudia und alles Gute für 2015!
    Liebe Grüße,
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Goodies liebe Claudia,
    die Idee und auch die Farben sind klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen