Montag, 15. Dezember 2014

Schokoverpackung

Auch wieder mit dem Designerpapier im Block "Festlich geschmückt" sind diese Schokoverpackungen gemacht. Diesmal in der Farbkombi Espresso und Ozeanblau, passend zu der Schokolade.
 
Der Stempel ist aus dem schönen Set "Sternenzauber".
 
 
Für alle, die die Verpackung gerne nachwerkeln wollen, habe ich hier noch die Maße.
 
Aus einem A4 Bogen Farbkarton bekommt ihr zwei "Taschen". Die Maße sind 10,5 cm x 29 cm. Falzen bei 1 cm, 14 cm, 15 cm und 28 cm. An der kurzen Seite bei 1 cm.
 
Die Außenlaschen könnt ihr nach belieben machen. Ich habe die Maße 10,5 cm x 21 cm genommen und bei 10 cm und 11 cm geflazt. Verschlossen wird die Tasche mit einem Framelit-Etikett aus der Rahmenkollektion und einer Klammer.
 
 
Viel Spaß dabei und startet gut in die 4. Adventswoche.
Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Hallo Claudi,
    deine neue Schokiverpackung ist dir gelungen. Schön, daß
    du gleich noch die Anleitung für uns hast, danke.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Ich finde die Verpackung eine super Idee und danke dir für die Anleitung!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön Claudia, die Farben passen perfekt!!
    VG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    Eine super Farbkombi ist das! Und ich liebe dieses Designerpapier! Passt ja wie A... auf Eimer zu der Ritter-Sport! Alle Daumen hoch!
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. liebe Claudia
    toll deine Rispo Verpackung
    lach hab heute auch welche
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!

    Ich bin begeistert. Ich bastele die Verpackung ja so ähnlich, aber sie mit der lasche zu verschließen, ist wirklich toll. Sieht sooo schön aus, ich werde das mal nachmachen. Danke für die gute Idee!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen