Freitag, 26. Dezember 2014

Schneemannküsse und Weihnachtspost

Heute am zweiten Weihnachtsfeiertag zeige ich Euch noch meine wunderschöne Weihnachtspost, die ich so zahlreich erhalten habe.

Doch vorher noch ein paar "Schneemannküsse", die ich auf die Päckchen der Kids geklebt habe. Diese "Schneemannküsse" sind Mini-Marshmallows, die ich in die schmalen Zellophantüten gefüllt habe, farblich natürlich passend verziert in Farngrün und Rosé.



Und hier meine Weihnachtspost:

von Conny
 
von Heike

von Katrin 
 
 
von Petra
 
 
von Christine
 
 
von Elisabeth

von Carmen

von Anja


von Christine

von Mandy 
 
Kerstin
 
 
Das waren "nur" die selbstgestalteten Karten. Euch und auch allen anderen lieben Briefeschreibern ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Weihnachtspost, die ihr mir geschickt habt.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.
Liebe Grüße
Eure Claudia
 

Kommentare :

  1. Liebe Claudia,
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2015.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Claudia, die kleinen Schneemannküsse sind toll :), wo kauft man diese Marshmallows ??
    Die Karten sind alles sehr hübsch, besonders gut gefällt mir Mandy´s :)
    Einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir und deinen Lieben.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      die kleinen Marshmallows sind von Haribo. Ich hab sie mir direkt im Online-Shop bestellt.
      LG Claudia

      Löschen