Mittwoch, 17. Dezember 2014

Schneeflocken

Mit der guten alten Big Z Schneeflocken-Stanze sind ein paar winterliche Anhänger entstanden, die verschenkt werden. Deshalb habe ich sie in die Zellophantütchen (JK S. 200) gepackt und mit einem Anhänger versehen.

Den Anhänger habe ich mit dem Stempelset "Weihnachtstrio" und "Wünsche zum Fest" bestempelt.

Die neuen Mittwochsangebote findet ihr wieder HIER.
Liebe Grüße
Eure Claudia



Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    was für eine nette Idee! Irgendwie schade, dass die tolle Stanze im Regal schlummert und immer mehr in Vergessenheit gerät. Danke, dass Du mich mal wieder daran erinnert hast.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. oh wie wunderschön, ja die guten alten SU Produkte einige fehlen schon sehr
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenkidee und sieht so schön aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geschenkidee, Claudi!
    Was sind denn das für Farben? Chili und silber?
    Schaut toll aus!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kartin,
      chilli stimmt, das andere ist schiefergrau. Ich finde, ob gestempelt oder auch als Farbkarton ist es dem silber recht ähnlich.
      LG Claudia

      Löschen
  5. Ist das schön! Liebe Claudi, ich mach das jetzt gleich auch. Ich brauch noch ein paar kleine Mitgebseli! Hach, jetzt bin ich aber froh über deine Idee! Einfach und soooo wirkungsvoll!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, so zart und filigran!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi
    Ganz tolle Anhänger.
    Die Stanze war meine erste Liebe bei Su.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen