Donnerstag, 18. Dezember 2014

Schneeflocke

... und da ich sowieso dabei war, die schönen Schneeflocken auszustanzen (siehe gestriger Post) ist gleich noch eine auf diese Weihnachtskarte gewandert.
 
Den Schriftzug aus dem Set "Wünsche zum Fest" habe ich zuerst in Anthrazitgrau gestempelt und dann weiß embosst, das gibt einen schönen Schatteneffekt.
 
 
 
Liebe Grüße
Eure Claudia



7 Kommentare:

  1. Die Karte ist wirklich zauberhaft geworden liebe Claudia. Wunderschön! Schade, dass es die Schneeflocken-Framelits nicht mehr gibt.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Werk... So edel und fein!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Deine Karte sieht unglaublich toll aus! ☺ Vor allem die Idee mit dem Schatten gefällt mir sehr, sehr gut!
    Einen schönen Tag!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  4. diese Stanze liebe ich immer wieder aufs neue!!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Schneeflocke auch sehr. Sehr sehr edle Karte!
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen
  6. Servus!
    Gestern die Kette hat mir schon sehr gefallen, aber die Karte ist wunderbar!
    Dabei habe ich ja die Stanze - na dann nächstes Jahr!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.