Samstag, 6. Dezember 2014

Schnee!

Die ersten Flocken haben wir diese Woche schon gesehen. Hoffentlich wird es noch mehr. 
 
Passernderweise zeige ich Euch heute diese Karte und die kleine Schneemann-Pommesschachtel, die schon im Oktober als kleine Auftragsarbeit entstanden sind.
 
Die Schneemänner sind aus diversen Stanzteilen zusammengesetzt, ich denke man kann es erkennen :-)
 
Die Pommesschachtel ist leider noch unbestückt, soll aber für die berühmte Schneemannsuppe verwendet werden. Ihr habt sie sicher schon im Netz gesehen. Ein paar kleine Marshmallows, Schokolade und eine Zuckerstange werden mit heißer Milch oder Wasser übergossen und fertig ist die Schneemannsuppe.
 
 
Einen schönen Nikolaustag.

Liebe Grüße
Eure Claudia


Kommentare :

  1. Wow, das schaut ja toll aus!

    Schönes Wochenende, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich was Du da gewerkelt hast. Einen schönen Nikolaus-Tag :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß, danke für die Inspirationen, werde ichvfreue mal Machwerken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,
    tolle Geschenkidee.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudi! Das ist ja auch eine super Idee. Die Pommesschachtel ist absolut vielseitig. Ich mag sie sehr ❤️ Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia!

    Also das sieht wirklich superschön aus. Ich bin total begeistert von der Schneemann-Pommesbox. Eine gute Idee! Witzig, gerade heute habe ich Schneemannsuppensets produziert. Da hatten wir den gleichen Gedanken. Mein Post kommt in den nächsten Tagen. Hab noch einen schönen Nikolaustag!

    Liebe Grüße von Ellen / LIBellenZAUBER

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist ja so süß

    Lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hi Claudia, die sind ja total süß ♡.
    Liebe Grüße, Dany ♡

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schöööön! Deine Schneemannkarte ist einfach bezaubernd und die Idee mit der Pommes-schachtel einfach genial!
    Ganz liebe Grüße
    Editt

    AntwortenLöschen