Sonntag, 21. Dezember 2014

Rudolf, das kleine Rentier

Diese süßen Rentiere erfreuen hoffentlich heute die Kids beim Adventskaffee.
 
Ich war total begeistert, als ich sie vor einigen Tagen bei Dina gesehen habe, wollte ich sie unbedingt auch ausprobieren.
 
Die Kaffeehaustüten aus dem Wintermini, Seite 10, sind perfekt dafür. Innen beschichtet, eigenen sie sich auch, um selbstgemachte Plätzchen und ähnliches zu verschenken.
 
Somit wünsche ich euch einen schönen 4. Advent, was auch immer ihr heute vorhabt.
 
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Eine neue Leserin möchte ich noch begrüßen. Liebe Elena, ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast und nun regelmäßig mitlesen möchtest. Hab viel Spaß dabei.

Kommentare :

  1. HuHu Claudia, die sind ja süß :), da freuen sich die Beschenkten aber.
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja süß, darauf komme ich im nächsten Jahr bestimmt zurück.
    Einen schönen 4. Advent für Euch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Superschön - hat mit auch "im Original" gut gefallen!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen