Dienstag, 9. Dezember 2014

Preisverleihung

Von einer treuen Kundin erhielt ich einen Auftrag, der mich diesesmal auch ein wenig "persönlich" betraf.

Ich sollte Glückwunschkarten für 7 Kindergärten aus der Region machen, für die Auszeichnung:

Kindergartenpreis 2014
für besondere Verdienste und Leistungen
bei der Förderung von
Sport und Bewegung

und der Kindergarten meines jüngsten war auch unter den Gewinnern. *freu*


So habe ich mich an die Arbeit gemacht und ich hatte glücklicherweise noch genügend Papier aus dem Set "Jahrmarkt der Sensationen", das wie gemacht war für diese Karten.
 
Der Stempel stammt aus dem Set "Für's Etikett".
Farblich war das Designerpapier tongebend: Calypso, Petrol und Osterglocke - schön bunt, ist doch passend für einen Kindergarten, oder?

Dazu gab es natürlich auch noch Urkunden, die ich den Glückwunschkarten angepasst habe und Umschläge, die schon ein bissschen was auf den Inhalt verraten.
Was wie mit einem Stempelrad gestempelt aussieht, habe ich mit einer "Maske" gestempelt. Hierfür habe ich passenden Stempel rausgesucht und nacheinander verschiedenfarbig abgestempelt.

Heute vormittag wird der Preis verliehen und ich freue mich sehr für alle Gewinner, besonders aber natürlich für "unseren" Kindergarten, über diese schöne vorweihnachtliche Überraschung.
Liebe Grüße
Eure Claudia
 


Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia,
    das Thema hast Du perfekt umgesetzt!! Fantastisch...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Ganz tolle Karten und Urkunden...besser hätte man das Thema gar nicht treffen können.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!

    Ui, die Urkunden hast Du ganz fantastisch gestaltet. Ich bin begeistert!
    Das Papier hab ich auch noch, Du hast mir gute Inspiration geliefert.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia!
    So farbenfrohe Karten hast du da gewerkelt! Ich bin begeistert!
    Da wird sich bestimmt der ganze Kindergarten riesig freuen!
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen
  5. hey, da hast du dir mächtig mühe gegeben. deine karten sind großartig geworden und sehr passend für eine preisverleihung der kitas =) die urkunde schaut verspielt und trotzdem sehr ehrwürdig aus - eine klasse mischung. liebe grüße sendet dir mona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, das sind sehr schöne Urkunden. Und den Anlass finde ich auch sehr cool.
    lg aus Alta Badia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karten und Umschläge sind das geworden. Toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, total klasse. Besser hätte man das nicht umsetzen können.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudi,
    die Aufsteller machen richtig was her. Den 3D-Effekt finden bestimmt auch die Kinder toll. Danke für deine Inspiration. Liebe Grüße aus dem verschneiten Urlaub in Schenna. Die Nina :-)

    AntwortenLöschen