Montag, 1. Dezember 2014

Mini-Schachteln

Endlich ist es soweit, das erste Päckchen unseres Mädels-Adventskalenders darf geöffnet werden.
 
Dies hier ist mein Beitrag dazu. Eine Badekugel verpackt in die Mini-Geschenkschachteln und verziert mit dem Stempelset "24 Türchen". Die "Eins" habe ich silbern embosst und auf dem mit Washitape beklebten Kreis positioniert.
 
Dazu einfach das schöne lagunenblaue Band und eine Metall-Schneeflocke.
Im Deckel der Box habe ich den schönen Stempel
 
"Nichts ist schöner, als die Freude im Advent" 
 
aus dem Set "Alle Jahre wieder" geklebt. Ich fand ihn für diesen Anlass sooo passend. :-) Freuen wir uns doch alle, über unseren selbstgestalteten Adventskalender.
 
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Total hübsch geworden deine Schachteln. Damit hast Du wirklich einen tollen Start für euren Adventskalender gegeben. Total schön :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  2. So hübsche erste Türchen.
    Ich habe eure Idee gleich geklaut, nachdem du sie hier gezeigt hast. Und Meine Mädls waren auch gleich begeistert, obwohl wir ganz wenig Zeit hatten. So gehe ich jetzt auch mein erstes Türchen aufmachen.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. sieht so wunderschön aus
    guten Start in den Dezember
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    deine Boxen sind toll geworden! Die Farbgebund gefällt mir richtig gut! Die Metall-Schneeflocken sind echt klasse. Eine hübsche VErpackung für Badekugeln =)

    Der Taschen-Adventskalender ist übrigens von Hussel 1,00 Euro bzw. 1,50 Euro =)

    Liebe Grüße

    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderbar aus und kommt mit Sicherheit auch wunderbar an!
    Gruß und schönen Start in den Dezember,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. ... hab mich heute morgen sehr darüber gefreut - und besonders der Spruch, der mich beim Öffnen angegrinst hat, hat mir gut gefallen.
    Auch wenn dann erst mal alles anders kam .....

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Claudia!
    Wie immer - ein wunderbarer Post von dir! Mir gefallen deine Farbkombis immer ausgesprochen gut! Deshalb bin ich mir ganz sicher, dass du den beschenkten Mädels eine große Freude bereiten konntest.
    Alles Liebe
    Vicki

    AntwortenLöschen