Sonntag, 14. Dezember 2014

Kleine Aufmerksamkeit - für Dich!

Als kleine Aufmerksamkeit habe ich mal wieder Toffifee verpackt. Mit dem schönen Designerpapier im Block "Festlich geschmückt" war die Farbkombi gleich klar. Gartengrün und Chilli mit Flüsterweiss.
 
Die schönen Anhänger sind mit dem Stempelset "Für Dich" und der passenden Stanze Etitkettanhänger entstanden.  
 
Leider stelle ich heute zum ersten Mal fest, dass Blogger mir die Farben des Fotos total verfälscht, nachdem ich es hochgeladen habe. Im Original sehen die Farben weniger knallig aus. Ich weiß nicht, woran das liegt... ihr vielleicht?
 
 
 
Ich wünsche Euch einen ruhigen, besinnlichen 3. Advent.
Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Eine neue Leserin hat sich eingefunden. Liebe Tanja, sei herzlich Willkommen und hab viel Freude hier.

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Deine Farbkombi finde ich klasse! :-) Auch mir ist aufgefallen, dass die Fotos nach dem Hochladen oft anders aussehen. Aber woran das liegt kann ich dir nicht sagen. Leider!
    Hab' einen schönen Sonntag!
    Glg Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Claudia, deine Boxen sind total super. Ich mag die Farbkombination auch sehr - eben klassisch weihnachtlich. Ich werde so eine Box auch noch für meine Nichte machen...sie liebt Toffifee :-)
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, hast die Toffiefee toll versteckt, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    wenn Du Fotos als jpg-Datei einstellst, werden sie von Blogger automatisch "angepasst", d.h. oft dunkler dargestellt. Ein Versuch, dieselben Fotos als png-Datei einzustellen, bringt eventuell das gewünschte Ergebnis.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen