Donnerstag, 11. Dezember 2014

Goodies "festlich geschmückt"

Für meinen letzten großen Stempelabend in diesem Jahr habe ich jede Menge Goodies mit dem Designerpapier im Block "Festlich geschmückt" eingepackt. Darin enthalten sind, wie kann es auch anders sein, die Mini Quadrettis "Goldschatz" von Ritter Sport.

Mein Papier habe ich auf 8,3 cm x 8,3 cm zugeschnitten und mit dem Punchboard bei 3,8 cm gestanzt und gefalzt. So bekam ich aus einem Bogen immer zwei Verpackungen. Die Reststreifen habe ich als Fähnchen verwendet und mit einem Stempel aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" und einem goldenen Glitzerstern versehen.



Hier habe ich Euch noch ein Foto zum Größenvergleich der RiSp Mini und der Quadrettis.


Liebe Grüße
Eure Claudia

Kommentare :

  1. 'Goldige' Goodie-Idee.
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Goodies sind das geworden. Die Stempel sind so ein Set das ich nicht mehr hergeben würde. Sie passen einfach immer.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Total toll deine kleinen Goodies. So auf dem Haufen sehen die echt klasse aus. Ich werd sowas vielleicht auch nochmal machen :-) Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  4. Ui - das ist ja eine ganze Menge!
    Schaut nach ner großen Runde aus - das freut mich!

    Dir viel Erfolg und liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Goodies, da hast Du ja ganz schön viele Gäste.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Die Goodies sind super- ich hoffe, Dein Workshop war es auch!

    Gute Nacht sagt Ellen

    AntwortenLöschen