Mittwoch, 3. Dezember 2014

Aus dem Häuschen

Für meine Weihnachtspost sind weitere zwei Karten entstanden, die ich mit dem Stempelset "Aus dem Häuschen" gemacht habe.
 
Die Häuser sind in Savanne gestempelt und ein paar Farbtupfer in Gartengrün und Himmelblau und etwas Glitzer habe ich noch aufgebracht. Die Schleife in chilli hat es mir angetan, die musste unbedingt noch dran.
 

 
"Aus dem Häuschen" bin ich auch über Zuwachs in meiner Leserliste.
Liebe Kaja, schön, dass Du hierher gefunden hast und nun relgemäßig mitlesen möchtest. Hab viel Freude dabei.

Liebe Grüße
Eure Claudia

PS. Es ist wieder Mittwoch und die Angebote der Woche sind online. KLICK hier oder in links in meiner Sidebar.

Kommentare :

  1. Hallo Claudia,
    die Karten sind so herzig mit den dem Türkranz und dem Bäumchen vor dem Haus - schön gemacht!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Häuschen sind einfach toll, wunderschöne Karten hast Du gestaltet.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Beiden sind aber auch sehr, sehr hübsch !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen