Freitag, 21. November 2014

Zum Geburtstag

Schon vor einiger Zeit ist diese Geburtstagskarte entstanden. Ich habe mal wieder das Stempelset Wimpeleien verwendet und auf einem "Tag" gestempelt.
 
Mit etwas Juteband und Sternen ist diese Karte für einen Herrn bestimmt.
 
Das DP im Hintergrund ist ein letzter Rest aus dem Set "Epic Day".
 
 
Meine Leserschar hat Zuwachs bekommen. Liebe Whoopieda, herzlich willkommen, schön, dass Du da bist. Hab viel Spaß beim Stöbern. Und auch allen anderen neuen Lesern über div. Plattformen, wie Bloglovin oder Pinterest sende ich ein herzliches Willkommen. Habt Freude hier!
Liebe Grüße
Claudia

3 Kommentare:

  1. Schön stimmig... gefällt mir sehr gut Claudia!!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Männerkarte, gefällt mir sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte!
    Ein schönes Wochenende wünscht Ellen

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.