Mittwoch, 19. November 2014

Weihnachtsgruß

Ich hatte noch ein paar Reste auf meinem Basteltisch liegen, die ich auf dieser Karte vereint habe.
 
Farbkarton in Elfenbein, Glitzerpapier in Silber, Designerpapier First Edition und Unterm Christbaum, habe ich hier miteinander kombiniert. Mir gefällt die Kombi ganz gut.
 
Liebe Grüße
Claudia

PS. die neuen Angebote der Woche sind online. *Klick*

Kommentare :

  1. Hallo Claudia!
    Die Karte sieht echt toll aus!! Sie wird zu Weihnachten bestimmt jemandem ganz viel Freude bereiten!
    Einen schönen Tag!
    Vicki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudia,
    deine Karte ist wirklich wunderschön geworden. Du hast die Sterne und das Glitzer so toll verwendet. Wirklich schön.
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia!
    Die Karte sieht super aus! Vor allem das "Zeitungspapier" passt echt klasse dazu! Tolle Kombi!
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh Claudia! Ohne viele Worte wieder einmal eine wunderschöne Karte!
    Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia!
    Superschöne Karte....love it!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. alle guten Dinge sind 3
    vielleicht funktioniert es jetzt
    da kann ich mich Daniela nur anschließen Oh Claudia! Ohne viele Worte wieder einmal eine wunderschöne Karte!
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. ganz schön in den Naturtönen!!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderbare Kombi: Natur und Glitzer.
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich eine herrliche Kombination, sanft und trotzdem "macht's was her" :-)

    AntwortenLöschen
  10. eine tolle Karte!!! Wunderschön gemacht. Die Sterne kommen wirklich sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Toll sieht Deine Karte aus!
    Die Sterne kann man so vielseitig nutzen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte. Gefällt mir richtig gut.

    LG
    ute

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist eine wundervolle Karte. Eine echt tolle Kombination ist dir da gelungen.
    Ganz liebe Grüße
    Edit

    AntwortenLöschen
  14. SUUUUUPPIIII scheeeeen hast de gmacht,,,
    na dann auf ah sterndalmäßgen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudia!

    Einfach wunderschön mit den Naturfarben!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen