Freitag, 14. November 2014

Weihnachtsgruß

Für diese Karte habe ich das DP vom letzen Jahr verwendet, das ich bisher nur gestreichelt habe. Nun endlich soll es doch verarbeitet werden und es macht sich doch ganz gut mit den Pailletten und dem Silberband.
 
 
Liebe Grüße
Claudia

Kommentare :

  1. Guten Morgen Claudia, ich verstehe vollkommen, dass du das Papier noch nicht anschneiden wolltest - genau wie ich 😄😄
    Du hast wieder eine wunderbar festliche Karte gezaubert!
    Schönen Tag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe es auch! Das Papier ist suuuuuuper! Schön, dass Du nicht zu viel auf der Karte gemacht hast, so kommt es richtig gut zur Geltung! Bin begeistert :-)
    Liebste Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    sehr schick... schlicht & edel zu gleich... Als wäre die Karte für mich gemacht ;-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Wow , sehr edel ! Das mit dem DSP streicheln kann ich auch sehr gut ;). Danke fürs zeigen - bin begeistert ! LG Anita

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich gehöre zu den Streichlern. Kann mich auch immer nur schwer überwinden ein schönes Papier anzuschneiden.

    Aber in Deinem Fall hat es sich wirklich gelohnt. Das DP ist schön, aber auf der Karte noch viel schöner.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist so richtig schön und edel geworden! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Absolut der Oberknaller! Die Karte gefällt mir sehr sehr gut liebe Claudia! LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Farbkomi und ein tolles Design! LG

    AntwortenLöschen